• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
AW: Stammtisch - The Division

Auf den Venray Speedway in die Niederlande zum Saisonauftakt der Nascar Whelen Euro Series. Für mich und meinen Vater zumindest. Die Damen Erholen sich im Erholungspark, wo wir ein Chalet gebucht haben.

Ich habe mich zwar für heute abgemeldet, aber ein kleiner Lichtblick ist dennoch vorhanden. Je nach dem, wie meine Frau mit den Vorbereitungen vorwärts kommt. Vielleicht klappt es ja noch, aber es ist eben leider nicht sicher.

Xcomer

Frührentner

Ich bin ja auch noch da :keine Panik: :fettes Grinsen: habe nemlich vor heute abend zu kommen auch wenn ich Bull nicht ersetzen kann^^
freue mich schon drauf :D wenn die Server nachher wieder hoch fahren brauche ich nur meinen
3. Chara von 28 auf 30 spielen und habe dann 3 Charaktere zur auswahl :victory::Banane::Banane::Banane: :fettes Grinsen: :cool:

:xbls::top:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Bin heute so ab ca. 21:15/30 dabei. Werde allerdings ausschließlich DZ 0-160 spielen! Also falls jemand GS160 und darunter ist und Bock auf DZ hat, kann gern mit losziehen :smile:

tolki2000

Jungspund

Muss leider absagen, meine Frau ist krank und ich kümmere mich lieber darum. Hoffe Manhattekommt ohne mich klar.

Viel Spaß dem Rest!

Xcomer

Frührentner

Erstmal Gute Besserung :top: es wird hoffendlich wieder :nervous:

Ja es war ein Schöner Abend :D endlich habe ich meinen Sanitöterrin :Teufel: jetz geht das Ausrüstungs Memorie wie
ich es so schön nenne *SSFG* wieder los :D

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Theoretisch müsste es doch auch gehen wenn wir man gar nicht erst Gruppen bildet sondern als 8 Solisten gemeinsam jagt auf Abtrünnige macht. Man müsste halt einem Freund joinen und dann die Gruppenbindung wieder aufheben, dann joint der nächste dem selben Freund und so weiter ...
Ich könnte mir denken damit geht man dem "Gruppe wird übertragen" Problem eher aus dem weg das es so keine 2 festen 4'er Gruppen gibt.

Problem ist halt man sieht die anderen nicht auf der Karte falls man mal den Anschluss verliert. Und das Friendly Fire Problem ist wohl noch höher und damit selbst zum Rogue zu werden.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich würde das erstmal mit 2 Vierergruppen probieren. Dann sieht man zumindest immerhin 3 Kollegen. Vl wird man auch gar nicht transferiert, wer weiß. Wir brauchen mal einen Termin zum Ausprobieren! Vl heute Abend?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Na, heut Abend passt nicht so ganz. Es sei denn es findet sich keine Rocket League Gruppe, dann würd ich so ab 22 Uhr mit machen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wie schauts aus? Findet sich für heute Vormittag ne Gruppe um Falcon zu rushen, hab die wöchentliche Belohnung noch abzuholen :D

Oben