• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

ToshBe

Senior
AW: Stammtisch - The Division

Es müssen sich ja keine "festen" Gruppen vorab bilden [MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] aber wenn die Tendenz zwischen mehreren Spielern bereits zeigt dass Sie zusammen spielen werden, dann ist es am Abend auch für die übrigen leichter schneller eine Gruppe zu formieren :zwinker: Mein Zeitfenster geht übrigens bis 22:30 Uhr +/- irgendwas :fettes Grinsen:

ToPeZu

Altenpfleger

Wenn ihr vorab feste Gruppen bildet dann ist der Kalendertermin für 'alle' doch eh überflüssig geworden oder nicht? ^^

Wie lange spielt ihr zu dem Termin in der Regel so? Könnte sein das ich ab 22 Uhr dazustoße, mal sehen ob noch wer online ist. :smile:

Also ich deke auch man sollte das mit dem Termin so stehen lassen. Wer weiss, ob es immer die gleichen Leute an den gleich Tagen in Ihre Gruppen schaffen. Bei mir z. B. kommt es immer mal wieder vor, dass ich geschäftlich unterwegs bin. Dann wäre mein Platz ja frei....

Lasst uns den Kalendereintrag genau so lassen wie er ist und die vorab geformten Gruppen eben als Anfang nehmen und man kann ja dann immer noch umbauen, wenn man sieht wer dann abschließend dann alles wirklich zum Zeitpunkt X da ist.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

Na nächsten Donnerstag wäre ich wohl mir Newwa Ewwa allein....:p Männertag:fettes Grinsen:

ToshBe

Senior

Da bin ich ja auch mal gespannt, wie das funktioniert. Ansonsten müsste ich mit mir selbst eine Gruppe bilden. :zwinker:

Keine Panik :keine Panik: Im Zweifel hätten wir 3 3er Gruppen bilden können, so das auch bei 9 Mitstreitern keiner alleine den NY-Virus bekämpfen muss, da aber Nadin [MENTION=2726]Newwa Ewwa[/MENTION] leider absagen musste sind wir somit exakt 2 Gruppen :victory:
Somit hat der Stammtisch als Anlaufpunkt seine Berechtigung bewiesen :top: Also noch mal schnell die Waffen ölen, laden und den Lauf auf Freigängigkeit prüfen :trinken:

ToshBe

Senior

Na nächsten Donnerstag wäre ich wohl mir Newwa Ewwa allein....:p Männertag:fettes Grinsen:

Dann stell mal einen Termin ein, denn wir Männers haben da was besseres zu tun :trinken::trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken:
Nämlich uns um unsere tapferen Frauen kümmern, da sie immer so verständnisvoll an den Xbox-Abenden sind :sauf: :fettes Grinsen:

ToshBe

Senior

Ach so - ganz vergessen: Wer mitspielen möchte sollte schauen ob jemand aus der Partyliste in seiner FL ist, damit er in dieselbe beitreten kann, oder entsprechend rechtzeitig eine Freundschaftsanfrage, mit kleinem Hinweis auf die Senioren, stellen :zwinker:

Oben