• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

crizzero

Rusty Loot Unit
AW: Stammtisch - The Division

Bull und Jill, habe euch auch mal geaddet. Man kann nie genug Agenten in der Liste haben! ^^

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
AW: Stammtisch - The Division

Bull und Jill, habe euch auch mal geaddet. Man kann nie genug Agenten in der Liste haben! ^^

Danke für die FA :p

Gestern war wieder ein gemütlicher Abend und für den einen oder anderen war auch etwas guter Loot dabei. Danke an alle. Für nächsten Donnerstag habe ich mal einen neuen Termin gesetzt um unsere Tradition trotz Feiertages weiterzuführen. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen :winkewinke:

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Hoch die Hände Wochenende...

den Körper habe ich gerade schon durchs Hamsterrad gejagt, nun gibts Frühstück und dann gehts noch auf eine Reise nach Manhatten (ETA 10:30h...Mitstreiter willkommen :aufs maul:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich würde gern heute abend die Challenge im Lexington Event Center machen. Heute morgen waren keine guten Random Gruppen zu finden. Ich bin aber erst später am Abend online. Sicher nicht vor 20:00 Uhr tendentiell sogar erst 21:00 Uhr.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich würde gern heute abend die Challenge im Lexington Event Center machen. Heute morgen waren keine guten Random Gruppen zu finden. Ich bin aber erst später am Abend online. Sicher nicht vor 20:00 Uhr tendentiell sogar erst 21:00 Uhr.

Hast du jetzt noch ne halbe Stunde Zeit? Können wir gerne schnell durchrennen.

X30 SidDevill

Frührentner

Ich galube wir hatten uns ja auch schon in der FL. Bin auch immer erst so ab 21-22.Uhr Freitags online. Spring einfach rein. Oder ich bei dir.
Wollte auch ein paar Läufe Lexington machen. Mit Strichliste. Möchte mal wissen nach wieviel Anläufen a´4 Personen mal was grünes droppt.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Schau mer mal, wie es zeitlich passt. Normal ist der Freitag bei mir dann Open End, aber morgen muss ich auch wieder arbeiten, von daher schau mer mal.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich galube wir hatten uns ja auch schon in der FL. Bin auch immer erst so ab 21-22.Uhr Freitags online. Spring einfach rein. Oder ich bei dir.
Wollte auch ein paar Läufe Lexington machen. Mit Strichliste. Möchte mal wissen nach wieviel Anläufen a´4 Personen mal was grünes droppt.

Das kann eine kurze aber auch lange Strichliste werden! :D Habe bestimmt an die 20+ Lexington Läufe gebraucht für den ersten Set Drop, Stürmer Handschuhe. Der nächste, wieder Stürmer Handschuhe, droppte keine 6/7 Läufe später! :zwinker:

Vielleicht spring ich heut Abend mal mit rein.

Oben