• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich bin für heute raus, da ich morgen wieder auf Arbeit muss. Mal schauen, wie es morgen aussieht.

Kralle

Pförtner des Altenheims
Hab gerade auch mal 2 Lexington Läufe gemacht, und direkt 2 Stürmer Masken bekommen. :smile:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hab gerade auch mal 2 Lexington Läufe gemacht, und direkt 2 Stürmer Masken bekommen. :smile:
Du glücklicher. Ich habe gestern auch zwei Läufe gemacht und nur Mist bekommen. Allerdings lohnt sich das Lexington echt immer wieder, da es mit den richtigen Leuten kaum länger als eine Daily auf schwer dauert.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wie schauts aus? Jemand Lust heute Vormittag Falcon Lost zu spielen? Gibt ja eh wieder keine Dailys heute wie ich gehört habe ^^

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich bin noch bis Mittag auf Arbeit, dann muss ich zu Hause noch etwas machen. Wird also bei mir erst frühestens nachmittags. Aber Bock hätte ich schon drauf.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hier ich hab auch Lust drauf. Falls noch ein Plätzchen frei ist. Kann aber auch erst nach dem Mittagessen

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich bin noch bis Mittag auf Arbeit, dann muss ich zu Hause noch etwas machen. Wird also bei mir erst frühestens nachmittags. Aber Bock hätte ich schon drauf.

Hier ich hab auch Lust drauf. Falls noch ein Plätzchen frei ist. Kann aber auch erst nach dem Mittagessen

Ich kann heute bis 15:30 Uhr, ab dann ist Fußball angesagt. (Sollte man wirklich einen gerade gut laufenden Falcon Lost Run haben geht's auch was länger) Muss 13 Uhr nochmal kurz weg für max. 1/2 Stündchen, die Zeiten davor und danach bin ich für alles verfügbar inkl. Falcon Lost. Wenn sich in der Zeit keine Gruppe für die Incursion findet mach ich in der Zwischenzeit Lexington Center Läufe. Wer möchte kann sich jeder Zeit anschließen. Wir haben uns je eh in der Liste, wenn du online bist spring einfach in die Gruppe oder Party.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich schau mal, nach den beiden Lexington Läufen von gestern hätte ich auch kein Problem ein paar mal durch das Lexington Center zu rushen. In der Zeit, wo man ein mal durch den Licoln Tunnel rennt, ist man zwei mal durch das Lexington gerannt.

Oben