• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
AW: Stammtisch - The Division

Ich habe mich auch mal für heute Abend eingetragen. Kann sein, das ich noch einige in die Fl aufnehmen muss, da ich sonst die Party nicht sehe :fettes Grinsen:. Ich möchte nur vorher ein Wort der Warnung aussprechen, ich spreche fließend sächsisch :shutup:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Sitze schonmal am Tisch, trinke ein Bier und sortiere schonmal die Medipacks.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Hey, das war gestern ein super Abend - klasse das so viele dabei waren. Meine Friendslist ist jetzt um einige interessante Menschen reicher und soweit ich mitbekommen habe (waren in zwei Gruppen unterwegs) hatten alle ihren Spaß.

Wir sehen uns dann Anfang Mai wieder. Bis dahin wollte Tosh Termine in den Kalender stellen.

Habt spaß am daddeln, rettet Manhattan und bis die Tage.

Pepe

media.media.8f4cd00b-7391-47e8-8e5d-182d86e36278.normalized.jpeg

(Das Bild ganz speziell für den Tosh :-9..)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Muss ich auch so sagen. Es war ein Gaudi. Auch wenn [MENTION=4575]Jill[/MENTION], [MENTION=3261]tolki2000[/MENTION] und ich im Lexington Event Center gehörig den Hintern versohlt bekommen haben :fettes Grinsen:
Es war eine illustre Runde und ich freue mich schon aufs nächste Mal. Prinzipiell reicht es auch aus, in der Party zu lauschen, denn das ist schon weit lustiger als jede Komödie im Fernsehen. :silly:

tolki2000

Jungspund

Muss ich auch so sagen. Es war ein Gaudi. Auch wenn [MENTION=4575]Jill[/MENTION], [MENTION=3261]tolki2000[/MENTION] und ich im Lexington Event Center gehörig den Hintern versohlt bekommen haben :fettes

War trotzdem cool. Sterben gehört halt auch zum Leben dazu.XD

Und der Party Chat war wirklich klasse, mit wunderbaren Dialekten.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

Wobei ich dich @ tolki2000 am wenigsten verstanden habe bei deinem Dialekt :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Autsch, mir tut jetzt noch der Hintern weh :ugly:

ToshBe

Senior

Bedanke mich auch für den sehr lustigen Abend bei allen Mitspielern und vor allem dem Gastgeber [MENTION=252]Pepe[/MENTION] :bravo:

Ich war dann so frei und habe für nächste Woche einen Ersatzstammtisch reserviert. Ich denke es ist OK wenn wir beim selben Tag/Uhrzeit bleiben, da es sich ja bewährt hat.
Aus Respekt vor Pepe´s unendlicher Phantasie bei Bildern habe ich jedoch ein anderes Bild gewählt um den Stellenwert vom Original Stammtisch nicht zu mindern :ugly:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Das Bild
affe1.gif
:fettes Grinsen:
Direkt mal eingetragen. Gut, das Jill auch dabei ist. Irgendjemand muss mich ja schließlich wiederbeleben :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

Das Bild
affe1.gif
:fettes Grinsen:
Direkt mal eingetragen. Gut, das Jill auch dabei ist. Irgendjemand muss mich ja schließlich wiederbeleben :ugly:

Hey wir sind quitt. Ich habe dir auch paar mal das Leben geschenkt und ohne meine mobile Deckung, wärst du nix :Banane:

Oben