• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

ToshBe

Senior
AW: Stammtisch - The Division

Der Stammtisch macht echt viel Spaß - so soll es sein :top: Freue mich schon auf den nächsten :trinken: Werde heute Abend wohl auch wieder Manhattan beehren und mal schauen ob ich nicht ein paar Nebenmissionen verkacken kann :fettes Grinsen:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Der Stammtisch macht echt viel Spaß - so soll es sein :top: Freue mich schon auf den nächsten :trinken: Werde heute Abend wohl auch wieder Manhattan beehren und mal schauen ob ich nicht ein paar Nebenmissionen verkacken kann :fettes Grinsen:
Ich habe da auch noch einiges zu tun, vielleicht ergibt sich ja was.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Wenn das kein Problem war, das LV30 Leute dabei waren, dann könnte ich ja auch mitmischen. Natürlich nur sofern gewollt und es bei mir zeitlich passt.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

Wenn das kein Problem war, das LV30 Leute dabei waren, dann könnte ich ja auch mitmischen. Natürlich nur sofern gewollt und es bei mir zeitlich passt.

Das gleiche gilt für mich und bis 23 Uhr geht auch von der Zeit. Wieviel können denn in einer Gruppe gleichzeitig sein ?

ToshBe

Senior

Max. 4 Leute gleichzeitig. Und wer kommt ist da.

So ist es und wenn tatsächlich mal mehr in der Party sein sollten (was bisher noch nicht passiert ist :zwinker:) dann wird einfach auf 2 oder gar 3 Gruppen aufgeteilt :fettes Grinsen: [MENTION=4575]Jill[/MENTION] + [MENTION=1339]Bull[/MENTION] Eventuell selbst mal aktiv auf passende Partner zugehen, oder einfach einen Termin im Kalender verewigen wo man auch vorgeben kann, was gewünscht wird.So bekommt man garantiert schnell einen Trupp zusammen und muss nicht alleine durch NY schleichen:smile: Ansonsten - Für nächsten Donnerstag steht wieder ein Termin im Kalender :victory:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

So ist es und wenn tatsächlich mal mehr in der Party sein sollten (was bisher noch nicht passiert ist :zwinker:) dann wird einfach auf 2 oder gar 3 Gruppen aufgeteilt :fettes Grinsen: @Jill + @Bull Eventuell selbst mal aktiv auf passende Partner zugehen, oder einfach einen Termin im Kalender verewigen wo man auch vorgeben kann, was gewünscht wird.So bekommt man garantiert schnell einen Trupp zusammen und muss nicht alleine durch NY schleichen:smile: Ansonsten - Für nächsten Donnerstag steht wieder ein Termin im Kalender :victory:

Ganz allein bin ich ja nicht immer, die Collectibles machte ich dann doch lieber allein. In der DZ ist Gesellschaft aber schöner :fettes Grinsen: Gut, dann trage ich mich für Donnerstag ein, will auch an eurem lustigen Abend teilnehmen :Banane:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

DZ ist alleine in der Tat nicht unbedingt schön. Meine Sammelaufgaben habe ich aber auch allein durchgezogen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Da ja wohl alle inzwischen auf 30 und High End sind und ich jetzt über 2 Wochen nicht mehr zocken konnte suche ich jetzt ein oder zwei die es mit mir weitermachen da ich da voll raus bin. Bin glaube ich 28 aber Missionstechnisch noch nicht so weit da ich immer alles fertig gemacht habe auch die Nebensachen.

Wer hat Lust und Bock ?

KNXFREAK

Neuankömmling
Da ja wohl alle inzwischen auf 30 und High End sind und ich jetzt über 2 Wochen nicht mehr zocken konnte suche ich jetzt ein oder zwei die es mit mir weitermachen da ich da voll raus bin. Bin glaube ich 28 aber Missionstechnisch noch nicht so weit da ich immer alles fertig gemacht habe auch die Nebensachen.

Wer hat Lust und Bock ?

Hallo GraveDigger,

bin zwar auch schon Lvl 30 aber von Highend weit entfernt. Die 2 Level machen auch nicht mehr soviel aus.

Je nach deinen Spielzeiten bin ich gerne dabei, Dich bei deinen Missionen, unsw., zu unterstützen.
Unter der Woche kann ich immer nur nach der Arbeit (ca. ab 19uhr) und am WE öfter.
Werden sicher auch noch andere mitmachen.

Hab Dich mal als Freund hinzugefügt bei XBL.

Bis dann
Felix

Oben