• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
AW: Stammtisch - The Division

Das meine ich ja. Du hast mich ständig wiederbelebt :baby tap tap:
Die mobile Deckung hat gut funktioniert. Hat mich direkt vor dem ganzen Spiel beschützt :fettes Grinsen: Andi übrigens auch. Wir sind beide aus dem Spiel geflogen, nachdem wir deine mobile Deckung benutzt haben. :fettes Grinsen: Was freue ich mich schon Auf Donnerstag.
Die andere Gruppe hatte beim Flügel-Güter sammeln scheinbar neben einer ausgetüftelten und schier genialen Taktik auch jede Menge Spaß. Schade, das man von der Party keine Audiomitschnitte machen kann :ugly: Das wäre Comedy vom Feinsten :top:

Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner

Vor ab ich heise nicht Andi :nene: sondern Andy :zwinker: :cool: so und jez zum tema

Ja ich fand den Abend auch Super :D auch wenn ich unwissendlich quer eingestigen bin^^ :rolleyes:
am meisten hat der Chat spaß gemacht :victory::D :keine Panik: vor allem hat mich gefreut die Stimmen von euch zuhören^^ :D

Am anfang haben wir alles weg gelatzt, glaube im Tunnel aber dann in der
2. Mission auf dem Dach haben sie uns weg gelatzt :sniff:

freue mich auch schon aufs nächste mal :D :Banane::Banane::Banane:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

@ Bull ich hab das auch spaßig gemeint :fettes Grinsen: und der Abend war schön, wenn auch zu kurz. Aber Donnerstag geht's in die nächste Runde. Ich finde es auch schade, dass nicht alle 8 in ein Spiel kommen ;)

Edit: Ich brauch ne Brille. Jetzt hab ich das erst richtig gelesen was Bull schrieb. Du hast mich auch oft genug zurückgeholt. Danke hihi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Ich hoffe ja, das irgendwann die angekündigten Raids für 8 Spieler kommen. Da können wir dann alle gemeinsam losziehen. Allerdings müssen dafür alle Lv30 sein. Darkzone könnten wir auch mal ausprobieren. Allerdings weiß ich nicht, wie sehr sich da der Levelunterschied auf die Gegnerstärke auswirkt und ob wir überhaupt zusammen als Gruppe da rein kommen, wenn sich der DZ-Rang stark unterscheidet. Ich glaub wir hatten das Thema am Donnerstag mal kurz angesprochen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Ich hoffe ja, das irgendwann die angekündigten Raids für 8 Spieler kommen. Da können wir dann alle gemeinsam losziehen. Allerdings müssen dafür alle Lv30 sein. Darkzone könnten wir auch mal ausprobieren. Allerdings weiß ich nicht, wie sehr sich da der Levelunterschied auf die Gegnerstärke auswirkt und ob wir überhaupt zusammen als Gruppe da rein kommen, wenn sich der DZ-Rang stark unterscheidet. Ich glaub wir hatten das Thema am Donnerstag mal kurz angesprochen.

Wenn ihr alle Level 30 seit ist der DZ Rang egal. Es wird dann nur noch nach Gearscore getrennt: Bis 160 und 161+

DZ lohnt sich aber nach wie vor nicht, die Drops da taugen immer noch nix, selbst lvl 32 Bosse droppen nur lvl 31/163 Müll. Lauft lieber die Herausfordernden Missionen immer wieder. Das ist effektiver.

ToshBe

Senior

Wow, gestern war ein denkwürdiger Tag in meinem The Division Leben! ENDLICH LV 30 erreicht, den ersten Flügel komplett freigespielt UND den "Bling Bling" Erfolg erhalten:victory:Leben - was willst du mehr :fettes Grinsen:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

DZ lohnt sich aber nach wie vor nicht, die Drops da taugen immer noch nix, selbst lvl 32 Bosse droppen nur lvl 31/163 Müll. Lauft lieber die Herausfordernden Missionen immer wieder. Das ist effektiver.
Das habe ich auch schon gemerkt. Ich will eigentlich nur meinen DZ-Rang erhöhen, da es einige schöne Blaupausen gibt. Der Loot interessiert mich eigentlich nicht wirklich. Nur halt zum zerlegen. Im Endeffekt ist es völlig egal, ob die Bosse jetzt HE-Items droppen, da es ja jetzt die neuen grünen Sachen gibt. Mit deren Einführung ist gelb das neue lila.

Hätte ich mal DZ50 vor dem Patch gemacht.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Also ich muss erst mal die 30 erreichen, bin jetzt 27 oder so. [emoji6] [emoji2]

Oben