• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

ToPeZu

Altenpfleger
Hallo zusammen,

heute Abend jemand in NY unterwegs?
Ich plane heute Abend ab ca 19:00 Uhr eine nette Runde in Stuyvesant. Ich weiß, alles recht kurzfristig, aber man muss die Gelegenheit nutzen.

Bin aktuell LVL 23 und würde mich über Mitstreiter freuen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Stammtisch - The Division

Leute das Problem ist nicht das Level, das Problem (wie in allen Foren) ist der mangelnde Wille mitzumachen bzw. es wirklich zu tun!

Also je mehr Leute an dem Abend dabei sind desto entspannter kann man die Gruppen durchmischen. 4 Leute gehen in der Gruppe. Sind wir zum Termin 5 ists schwierig, sind wir 6 könnte man zumindest 2x3 spielen. Dieser Donnerstag ist erstmal der letzte reguläre Termin. ich bin dann 2 Wochen wech und danach würd ich mal gucken ob man so langsam mit Thementerminen beginnen kann.

Dies könnten sein:

PvP
Missionen auf schwer spielen
Tägliche Herausforderungen gemeinsam bestreiten
Raids (wenn irgendwann mal implementiert)
und halt alles was so an Highlevelzeugs da ist wo es Sinn macht mit ner guten Teamabsprache vorzugehen.

Mit diesen Terminen starte ich in der 19. KW wie üblich Donnerstag 20h - 23h.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToshBe

Senior

Wenn ich das richtig überblicke haben wir für den kommenden Donnerstags Stammtisch 5 verbindliche Anmeldungen :victory: Wäre doch gelacht wenn wir nicht noch 3 weitere Agenten aktivieren könnten um 2 Gruppen zu bilden, oder? Wir sind im Level zwischen 25 und 30, also ne gesunde Mischung :top: Wir beißen nicht, sind lustig drauf, lassen fünfe auch mal gerade sein und bis auf Jens [MENTION=2368]NoJoke[/MENTION] sind wir auch gepflegt in der Umgangssprache :loool:
Also Agenten, Kimme und Korn - immer nach vorn :trinken:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Wenn ich das richtig überblicke haben wir für den kommenden Donnerstags Stammtisch 5 verbindliche Anmeldungen :victory: Wäre doch gelacht wenn wir nicht noch 3 weitere Agenten aktivieren könnten um 2 Gruppen zu bilden, oder? Wir sind im Level zwischen 25 und 30, also ne gesunde Mischung :top: Wir beißen nicht, sind lustig drauf, lassen fünfe auch mal gerade sein und bis auf Jens @NoJoke sind wir auch gepflegt in der Umgangssprache :loool:

ich will (muss) auch !!!!!!:fettes Grinsen:

X30 SidDevill

Frührentner

Wenn ich das richtig überblicke haben wir für den kommenden Donnerstags Stammtisch 5 verbindliche Anmeldungen :victory: Wäre doch gelacht wenn wir nicht noch 3 weitere Agenten aktivieren könnten um 2 Gruppen zu bilden, oder? Wir sind im Level zwischen 25 und 30, also ne gesunde Mischung :top: Wir beißen nicht, sind lustig drauf, lassen fünfe auch mal gerade sein und bis auf Jens @NoJoke sind wir auch gepflegt in der Umgangssprache :loool:

Ich denke es ist gar nicht mal so sehr die Angst vor euch, hehe.:keine Panik:
Aber ich kann z. B. am Donnerstag Abend überhaupt nicht, das wird anderen genauso gehen.
Und ich spiele sehr gerne mit euch wenn ihr online seid.
War immer lustig.:fettes Grinsen:

Tritokx

Jungspund

Ich hab's ja schon mal geschrieben. Grundsätzlich wäre ich auch gern dabei, aber ich bin im Level zu weit zurück für ein ausgeglichenes Verhältnis der Gegner zu mir und 20:00 Uhr ist leider eine Stunde zu früh für mich. Das mit dem Level wird sich irgendwann erledigt haben, dann muss ich mal sehen, ob ich es nicht doch zu zwanzig Uhr schaffen kann (sofern es den Termin am Donnerstag dann noch gibt).

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

Wir beißen nicht, sind lustig drauf, lassen fünfe auch mal gerade sein und bis auf Jens @NoJoke sind wir auch gepflegt in der Umgangssprache :loool:

Na da freu ich mich auf euch und vor allem Jens alias Nojoke und auf die Bauchschmerzen vom lachen :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NoJoke

Pförtner des Altenheims

Wann führen die eigentlich Friendly Fire ein? Wird höchste Zeit, ToshBe schaut schon wieder unter dem Tisch vor. 😁

tolki2000

Jungspund

Bin heute Abend online. Wer Lust hat kann mich einladen.
Bin jetzt frisch 30 und würde gerne mal ernsthaft DZ probieren, helfe aber auch bei PvE mit.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Bin heute Abend online. Wer Lust hat kann mich einladen.
Bin jetzt frisch 30 und würde gerne mal ernsthaft DZ probieren, helfe aber auch bei PvE mit.
Ähmm andersrum wird nen Turnschuh draus.. Der Stammtisch steht (meine Party ist offen). Kannst dich gerne dazu setzen. Ich werde aber nicht durch alle Kneipen tingeln und potentielle "Interessenten" an die Patschehand nehmen, in ne Luxuskarosse setzen und zum Stammtisch karren :-9.

In diesem Sinne..

heute Abend 20h ziehen wir wieder durch die Straßen Manhattans. Ich eröffne ne Party, wo wir uns abstimmen (falls notwendig) wie wir ingame die Gruppen aufteilen. Wenn es eine Gruppeneinteilung gibt, dann verschwinden wir in den Spielechat. Bisher waren wir immer nur zu viert in wechselnder Besetzung und blieben daher im Partychat.

Wenn es technische Probleme mit dem Partybeitritt geben sollte bitte ne kurze XBL-Nachricht an mich. Nein ich gucke nicht ins Forum. Wenn ich daddel interessiert mich das Forum nicht die Bohne. PM's im Forum lese ich also frühestens einen Tag später.

Bis heute Abend.

Oben