• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

Janicki

Altenpfleger
Vielen Vielen Dank scorpionmj
Nun weiss ich wonnach ich suchen muss und was die Fraben bedeutem
Jepp....das ist gut.
Danke sagt der Jörg

Janicki

Altenpfleger
So das funktioniert ganz gut mit dem Finden der Radarstationen, diese schalten aber nur neue "TESTs" frei....aber nix mit Rennen der so...... trotzdem Lustig und mal etwas Anderes.
Jörg

Tarma115

Rentenbezieher
Eigentlich schalten die gar nichts frei, die decken bloß Test und andere Sachen in ihrer Region auf auf der Karte auf. Ist man in der Nähe der Test usw. werden die freilich auch auf der Karte markiert, ohne dass man die zugehörige Radarstation schon entdeckt hat (wenn ich mich recht entsinne). Um nichts zu verpassen und auch, weil das Aufdecken so am schnellsten geht, ist es trotzdem sinnvoll, die ganzen Radarstationen zu besuchen. Neue Story-Missionen werden nur durch das Erledigen der vorherigen freigeschaltet - im Gegensatz zu den Nebenmissionen dabei auch gleich auf der Karte markiert, die kann man also nicht irgendwie verpassen.

Zuletzt bearbeitet:

Janicki

Altenpfleger
Brauche Hilfe bei einer Mission von einer CREW
Ich komme wirklich nicht weiter bei der Mission "XFINITY Tempo Herausforderung" das ist rechts neben Yellostone oder links neben Detroit.
Ich kann machen was ich will... jetzt sind es schon über 30 Versuche und das Maximale war ein zweiter Platz.
Es ist zu schnell und zu lange zu schnell ud obendrein kaum durchschaubar so fix fahren die AI Fahrzeuge.
Ich vermute Mal das "genau HIER" als einer der letzten Missionen im Großraum Detroit / Chicago..... das wenn die nicht fertig ist, es nicht weiter geht.
"Würde" mir mal Einer der etwas mehr Erfahrung hat bei diesem Game, mit mir in einer Crew den blöden AI Fahrzeugen mal zeigen, dass Menschen doch schneller sind?
Bitte
(Es würde wieder recht kompliziert werden mit den Beitreten zu einer Party.... ich bin da noch völlig hilflos, ich bn im Game der STUBENPILOT)
nette Grüße vom Jörg

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Brauche Hilfe bei einer Mission von einer CREW
Ich komme wirklich nicht weiter bei der Mission "XFINITY Tempo Herausforderung" das ist rechts neben Yellostone oder links neben Detroit.
Ich kann machen was ich will... jetzt sind es schon über 30 Versuche und das Maximale war ein zweiter Platz.
Es ist zu schnell und zu lange zu schnell ud obendrein kaum durchschaubar so fix fahren die AI Fahrzeuge.
Ich vermute Mal das "genau HIER" als einer der letzten Missionen im Großraum Detroit / Chicago..... das wenn die nicht fertig ist, es nicht weiter geht.
"Würde" mir mal Einer der etwas mehr Erfahrung hat bei diesem Game, mit mir in einer Crew den blöden AI Fahrzeugen mal zeigen, dass Menschen doch schneller sind?
Bitte
nette Grüße vom Jörg

Kann mich gut erinnern an diese Kackmission! Habe auch gefühlt 30 Versuche gebraucht. Irgendwann hat es geklappt, als alle hinter mir Unfälle gebaut haben. Da konnte sogar die Gummiband KI nicht mehr aufholen. Ist wohl 'ne reine Glückssache ob und wann man diese Mission schafft. Soweit ich weiß war das aber nur eine optionale Nebenmission und kein Pflichtprogramm.

Janicki

Altenpfleger
Ja X30NEO...das ist wirklich ein fetter "Brocken"!
Ob das nun eine Haupt oder neben Mission ist kann ich nicht unterscheiden. ich merke nur, das es "nicht weiter geht"....
ich brauche von meiner derzeitigen Stufe 16 noch einige Rennen bis ich bei Stufe 18 angekommen bin, denn dann kann ich auch die Missionen machen, die derzeit noch mit einem roten Vorhängeschloss gesperrt sind. Nur mit Sehenswürdigkeiten und Slalon-Fahren kommt man da kaum hin.
Naja auf Unfälle hoffen ist da fast die einzige Möglichkeit. Wird aber nix, obwohl ich nun mittlerweile auch recht "zügig" unterwegens bin. (lach)
Jörg

Tarma115

Rentenbezieher
Komisches Rennen, kann ich mich gar nicht dran erinnern. Hatte es auf jeden Fall aber schon mal absolviert - und jetzt testweise noch mal, man will sich ja nicht blamieren, nachdem man das Maul so weit aufgerissen hat. :D Ging aber. Ein kurzes Rennen kann ich in den nächsten Stunden jederzeit einschieben, gib Bescheid, wenn es losgehen soll. Aber besser als Xbox Live-Nachricht, da bekomme ich es sofort auf dem Handy mit.

Janicki

Altenpfleger
Hallo Tarma 115
WOW! Du packst das?
Also ich bin jetzt im Game... falls Einer Bock hat.
ÄHM........
gehe ich davon richtig aus, dass links über dem TACHO am Bildschirm, immer eine Anzeige kommt wenn ich Drivte oder cool Autos überhohle..... dann erscheint ein Wert....... ich vermute mal, wenn ich ne Stunde umherfahre wie angesengt....dann erarbeite ich mir damit "GELD" für mein Konto?
Jörg

Janicki

Altenpfleger
Ich muss noch Mal auf das Verhalten im Game zurück kommen:
Ich finde ein PvP Game .... fahre dort hin.... dort heißt es:
"Beschütze die Kone"
Ich stehe auf einem Flugplatz (sehr geil!) und mit mir zwei weitere Autos. Ein Auto hat eine Krone auf dem Dach.
So und wird gejagt von einem anderen Auto.
Besteht dann meine Aufgabe darin, den Jäger der Krone aus dem Spiel zu "RAMMEN"?
Ich wusse nicht was ich da sollte bzw. was ich da machen muss.

Frage 2:
Ich habe ein zu grosses "Spiel" im Lenkrad, also zu viel Bewegung ohne das irgendetwas passiert. ich hätte gerne das die Lenkung etwas "direkter" anspricht.
Da habe bei Optionen sehr viel verstellt aber sehe ken Land, was nun RICHTIG ist.
ich möchte das die Lenkbewegungen direkt mit ganz wenig SPIEL umgesetzt werden.
Bei mir sieht es so aus:

STEUERUNG:
Steuerungsenpfindlichkeit = 100%
Lenkungslinarität =100%
Lenkgeschwindigkeitsfaktor = 100%
Lenkungstotbereich =100%

LENKRADSTEUERUNG:
Lenkungslinarität=100%
Lenkungstotbereich=20%

Was stimmt hier nicht?
Fragende Grüße vom Jörg

Jörg