Tarma115
Rentenbezieher
Je eher, desto besser. Schließlich solltest Du mit jedem Stufenaufstieg einen Vorteilspunkt erhalten haben, hättest Du die Punkte wie verteilt erwähnt, hätte jeweils eine Chance auf den Erhalt von zweien bestanden. Die sind dir also schon entgangen - ist nicht weiter tragisch, man bekommt letztlich sowieso mehr zusammen, als man für die Leistungsverbesserungen benötigt, aber den Rest kann man dann auf finanzielle Vorteile verteilen. Also keine mehr entgehen lassen, gleich beim Start ab ins HQ und Vorteilspunkte erst mal auf die Chance, Rest nach Belieben verteilen. Ich empfehle zudem, eventuell vorhandene Crew-Credits (blaue Zahl, müsste CC davor stehen, grad zufällig gesehen, dass man sich im Ubisoft-Club 50 000 abholen kann) nicht in Autos/Teile zu investieren, die man auch mit Bucks (die Ingame-Währung, die man immer bekommt) kaufen kann, sondern entweder in Vorteilspunkte oder wenn gewünscht in eines der wenigen Fahrzeuge, welche sich nur mit Crew Credits erwerben lassen.Die Einzigste Frage die mir dazu einfällt in meinem frühen Stadium ist:
Wann besuche ich das Hauptquatier? Jetzt in der Phase wo ich mich hochkämpfe von Stufe 2 bis 10....(ist ja geschafft)....da auch schon im hauptquatier reinschauen? oder erst später?
Schau im Hauptquartier oder bei einem Fahrzeughändler unter Sammlung, such den BMW und kauf die Serien-Version. Falls das nicht möglich ist, muss womöglich erst im Laufe Story der entsprechende Händler freigeschaltet werden, weiß ich nicht mehr. Wird dann aber sicher ein entsprechender Hinweis eingeblendet. Zeigt es dir bei Sammlung -> Standard auch 16 Seiten mit Fahrzeugen an?Ähmmm........ gleich beim Kauf des Games vor ein paar Monaten kaufte ich mir einen geilen Weissen BMW aus dem Shop von XBox-STORE..... ab wann kann man diesen benutzen? Bislang gibt es keinen Zugriff darauf.
Hab nur wenige Fahrzeuge, aber die sind - bei gleichen Leistungsdaten - gefühlt schon ein wenig besser als meine Startkarre.Und noch wichtiger: Taugen die dazu-gekauften-Auto etwas? Sind die gleich oder besser als die Autos was ich im Game in der Anfangsphase zu sehen bekomme?
Letztere ist deine Fahrerstufe, die ändert sich nicht, wenn Du das Fahrzeug wechselt. Sie ermöglicht aber Fahrzeugteile höherer Stufen zu gewinnen und einzusetzen. Serienwagen sollten von Anfang an frei verfügbar und käuflich sein. Die verschiedenen Fahrzeugklassen/Ausbauvarianten (Rallye - Gelände - Performance - Rennen) werden hingegen nach und nach im Laufe der Story freigeschaltet - unabhängig von deiner Fahrerstufe. Die Straßenklasse wird schon zu Beginn freigeschaltet, deshalb kann man alle Fahrzeuge, welche einen Straßen-Umbau zulassen, sofort entsprechend umbauen.Und "ab Wann" kann man denn Autos sich auswählen im Game? Muss man da erst komplett ALLE verfügbaren Missionen durch gespielt haben? Oder geht das nach Fahrzeugstufe? (Ist das die Stufe wo bei mir nun endlich mal 10 steht?)
Erhaltene Teile bekommt man für das genutzte Fahrzeug "geschenkt" und sind anschließend für andere Fahrzeuge der gleichen Klasse - nicht für die anderen Klassen! - kaufbar. Daher lohnt es, sich zuerst in jeder Klasse auf ein Fahrzeug (das anfängliche oder ein früh gekauftes) zu konzentrieren, mit dem im Idealfall nach und nach die besten Teile oder zumindest schon sehr hochstufige freizuschalten und erst anschließend andere Fahrzeuge der gleichen Klasse aufzurüsten, dann gleich mit den besten Teilen, um Mehrfachkäufe zu vermeiden. Aber natürlich Dir überlassen.Und bleiben die erfahrenden Verbesserungen generell erhalten bei ALLEN dann eingesetzten Fahrzeugen?
Zuletzt bearbeitet: