• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

oOLawyerOo

Neuankömmling
Ich suche jemanden für den Sehenswürdigkeiten Tour Erfolg, dh gemeinsam ca 3-4 h mit Geländewagen gemütlich durch die USA fahren :shame: oOLawerOo

Janicki

Altenpfleger
Einfache Frage:
Bin noch sehr am Anfang von The CREW und ich soll zum ersten Mal einen anderen Autofahrer verhaften. Dabei wird mir erklärt, welche Hilfsmittelich dazu habe. Soweit, Sogut.
ABER:
Folge ich dem "Flüchtenden" Autofahrer zu dicht, wirft der Blendgranaten und ich verschwunden, Taste B hilft mir wieder zurück zum Gegner...... soweit sogut.
Dann bin ich knapp hinter dem Flüchtling und sollte die Taste LINKS-oder RECHTS drücken um meine Tools zu aktivieren (Tempokontrolle verlust usw. beim Gegner)
Genau in diesem Moment steht mein Lenkrad aber "Kopf"und ehe ich diese LINKS-RECHTS-Tasten gefunden habe...(die kann ja nun überall sein) ist der Gegner auch schon weg.
Schaffe ich es trotzdem..... bin dicht genug dranne wirken die "Tools"..... aber der Flüchtling hat wieder weiter ab.........
Wie erfolgtdenn dann die Verhaftung?
Wie macht man den denn so fest, dass er nicht mehr abhauen kann??????
Für mich ist es jetzt eine Endlos-Schleife...... immer wieder von Vorne, entweder die Blendgranate kommt zum völlig falschen Moment, oder ich weiss den Flüchtling nicht zu stoppen.
Was mache ich falsch?
Und in dieser Endlosschleife komme ich nicht mehr raus.
Es nervt nur noch!
Menü läßt sich "während" der Verfolgungsjagt aufrufen...aber diese Jagt läßt sich nicht unterbrechen.
Ist die Zeit abgelaufen...kommt nur noch "A" zum wiederhohlen.
Wer bitte läßt sich soetwas einfallen?
Gibt es da keinen "LEICHT" Modus?
fragende Grüße vom Jörg

Zuletzt bearbeitet:

oOLawyerOo

Neuankömmling
Servus, Leicht Modus gibt es nicht. Spielst du mit Lenkrad? Mit Pad ist es nämlich gut machbar, wenn ich mich recht erinnere. Nachdem Blendgranataten kommen, ist erst mal eine ganze Zeit Abklingzeit beim Gegner bevor die nächste Attacke kommt. Danach nur noch ein paar Sekunden dichtr am Gegner bleiben, dann ist er verhaftet. Ausserdem kannst du bei den "Abwehrtools" wählen, zumindest im Multiplayer, im Solo aber auch glaube ich. Ein "Tool" deaktiviert alle Gegenmaßnahmen und unterbindet weitere. Ansonsten gilt der Spieltitel: Mach es in einer Crew :)

Janicki

Altenpfleger
Woher soll ich denn eine CREW nehmen?
Es gibt sogut wie keine deutschen Foren welche sich mit diesem Game beschäftigen oder Hilfestellungen leisten können.
NIX
Und, ja ich habe ein wirklich gutes Lenkrad im Wert über 330€ ...und da sind die "KREUZ" Tasten auch integriert und wenn man das Lenkrad "dreht" (was ja normal ist)...sind die KREUZ-Tasten "überall" und nicht da wo man die braucht.
Wie ich vermute muss ich auch da erst mal "durch" durch diese unsinnige Poliziejagt, wo die Gejagten fahren wie die Außerirdischen.
Kann man nicht "EIN-GAME" mal so machen, dass es auch Freude macht?
Müssen in Shooter immer gleich GRUPPEN und das zu zehnt über einen herfallen? Müssen Rennspiele immer so gestrickt sein, dass man als Verfolger wie ein Geisteskranker fährt, aber nie so wie es auch in einem RENNEN ist? Wozu modelieren denn die Hersteller die geile Stadt und Umgebung bei "The CREW" wenn man eh dafür keine Zeit hat und nur wie angestochen und abnormal durch die Strassen hämmert?
Mach sein dass ich mal wieder gefrustet bin....aber dem ist wirklich so.

Nach der Blendgranate sehe ich NIX...etwa 4 Sekunden und befinde mich dann "irgendwo" neben der Strasse..... der Verfolgte ist weit weg...... auch Taste B nutzt da NIX denn bin ich dranne...kommt erneut ne Granate oder bei mir sogra Ausfall der Motors vom Gegner verursacht...... den Verbrecher also zu bekommen ist fast unmöglich.
traurige Grüße vom Jörg

oOLawyerOo

Neuankömmling
Ok, verstehe Lenkrad. Mit dem Pad fand ich den Solo Part bis auf Einsammel Missionen sehr, sehr einfach. Als Renntitel hat es immerhin ne Story und die Stärke liegt sowieso im Multiplayer/Freie Fahrt wo man die Open World definitiv genießen kann.

Ich kann dir nur raten dich durchzubeißen oder zwischendurch dein erstes Auto mit Tests etc. etwas hochzuleveln und dann nochmal die Mission zu spielen.

Eine Crew kannst du jederzeit im "Telefon" suchen und bilden/beitreten

Tarma115

Rentenbezieher
Thread bisher übersehen...

Ich suche jemanden für den Sehenswürdigkeiten Tour Erfolg, dh gemeinsam ca 3-4 h mit Geländewagen gemütlich durch die USA fahren :shame: oOLawerOo
Ist das noch aktuell? Erfolg interessiert mich jetzt weniger, aber ich wollte schon immer mal auch die ganz langen Fraktionsrennen (als ich das gespielt hatte, haben wir nur die kurzen und mittellangen absolviert) machen oder allgemein lange Sight-Seeing-Touren. Wäre ergo dabei.

Woher soll ich denn eine CREW nehmen?
Es gibt sogut wie keine deutschen Foren welche sich mit diesem Game beschäftigen oder Hilfestellungen leisten können.
NIX
Na, hier z.B. Ich hab es vor ca. einem Jahr allein sowie mit Freunden ziemlich intensiv gespielt, grundsätzlich immer mal wieder Bock auf das Game (obwohl ich auch Forza Horizon 3 besitze) und grad mit einem Foren-Kollegen die Story wieder begonnen, welcher es auch zum ersten Mal spielt. Wahrscheinlich ist beim nächsten Mal noch ein anderer Buddy dabei. Wenn Du magst, kannst Du dich gerne beim nächsten Mal anschließen - oder Du lädst mich ein und wir zocken bei Dir weiter. Bin abends sehr häufig online, am WE manchmal auch tagsüber.

Und, ja ich habe ein wirklich gutes Lenkrad im Wert über 330€ ...und da sind die "KREUZ" Tasten auch integriert und wenn man das Lenkrad "dreht" (was ja normal ist)...sind die KREUZ-Tasten "überall" und nicht da wo man die braucht.
Kann mir vorstellen, dass sich ein Arcade-Racer mit einem Lenkrad schwieriger fährt als mit Controller. Kann natürlich auch verstehen, dass man es dennoch nutzen will.
Wie ich vermute muss ich auch da erst mal "durch" durch diese unsinnige Poliziejagt, wo die Gejagten fahren wie die Außerirdischen.
Nein, muss man nicht. Diese Missionen tauchten erst mit dem letztens erschienenen "Calling All Units"-Update auf. Wer das nicht besitzt - wie ich z.B. - kann zwar eine Mission, die offenbar als Vorstellung des Modus dienen soll - zuerst flüchtet man, mittendrin wechselt man anschließend zur Polizisten-Rolle - absolvieren, danach aber nur noch auf Flüchtlingsseite spielen. Weiß auch gar nicht, ob es dann überhaupt noch Story-Missionen für diesen Modus gibt, offene Rennen gegen die KI, aber ohne Story oder nur Multiplayer-Jagden gegen andere Spieler. Auf jeden Fall kann man auch schon das allererste Rennen dieser Art ignorieren, ist zwar mit unter Story-Rennen aufgeführt, hat aber mit dem Fortschritt der eigentlichen Kampagne überhaupt nichts zu tun. Auch nicht das andere Event, von dem mir erwähnter Kollege berichtet hat, bei welchem man zuerst im Monster Truck, anschließend noch im Dragster und Drift-Car unterwegs ist. Das dient wohl als Vorbereitung (und Werbung) für die Events aus dem vorigen WildRun-Update. Die eigentlichen Story-Rennen sind größtenteils auch recht leicht und wenn man trotzdem mal hängt, kann man ja vorübergehend was anderes machen, z.B. über die ganzen Tests Teile freischalten und es später mit verbessertem Auto erneut probieren. In Missionen, in denen das Auto vorgegeben ist, nützt das allerdings nichts. Ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad zusätzlich hätte allein schon (aber nicht nur) deswegen dennoch Sinn gemacht.

Kann man nicht "EIN-GAME" mal so machen, dass es auch Freude macht?
Müssen in Shooter immer gleich GRUPPEN und das zu zehnt über einen herfallen? Müssen Rennspiele immer so gestrickt sein, dass man als Verfolger wie ein Geisteskranker fährt, aber nie so wie es auch in einem RENNEN ist? Wozu modelieren denn die Hersteller die geile Stadt und Umgebung bei "The CREW" wenn man eh dafür keine Zeit hat und nur wie angestochen und abnormal durch die Strassen hämmert?
Mach sein dass ich mal wieder gefrustet bin....aber dem ist wirklich so.
Ehrlich gesagt klingt das wie von Dir beschrieben etwas langweilig - genau wie das richtige Leben halt. :D Spaß, aber ist halt ein Rennspiel, wie soll man da Nicht-Schnell-Fahren? Zum Sightseeing gibt es doch den freien Modus außerhalb der Rennen. Ubisoft-typisch gibt es dabei ja wieder eine Million Sachen zum Ent- und Aufdecken; Fahrzeugteile, markante Orte und Überwachungsstationen. So kann man das Cruisen gleich mit etwas Nützlichem verbinden.

Der Vergleich mit echten Rennen macht sich sowieso schlecht. Es ist nun mal als reiner Arcade-Raser ausgelegt, die sind mittlerweile fast ausgestorben (mir fällt als prominenter Titel nur noch Need for Speed ein, kein Burnout mehr, kein Midnight Club mehr, GTA Online macht als Arcade-Racer zwar durchaus Spaß, die Fahrzeuge dort sind aber auf Dauer einfach viel zu langsam), bin daher froh, dass The Crew in diese Kategorie fällt. In echt werden ja auch eher selten Rennen mitten in belebten Städten und auf verstopften Freeways abgehalten. :D Ich glaube, eine Simulation würde in einem Open World-Rennspiel, in dem man eben nicht "im Kreis" fährt sondern ständig auf neue Umgebung sowie den normalen Straßenverkehr achten muss, auch nicht funktionieren. Bisher ist ja auch noch nie ein solches Spiel erschienen. Ich denke, Spiele irgendwo zw. Sim und Arcade wie die Forza Horizon-Teile, welche man mit mittels der Fahrhilfen noch ein wenig in die eine oder andere Richtung verschieben kann sind das Maximum was unter diesen Umständen Sinn macht.

Zuletzt bearbeitet:

oOLawyerOo

Neuankömmling
Hi Tarma115, ja Sehenswürdigkeiten Tour ist noch aktuell :sithlord: habe dich mal geaddet oOLawyerOo.
The Crew hat irgendwie schon ein Alleinstellungsmerkmal bzgl. Open World & Arcade Racer. Solong.

Die Erweiterung Calling all Units hat das Spiel zwar noch mal deutlich aufgewertet und "GTA"lastiger gemacht, das Addon ist aber allenfalls 10 EURO wert :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher
Und angenommen. :smile: Anscheinend beinhaltet "Calling All Units" ja auch Wild Run. Beides zusammen mag die 25€ ja noch wert sein, aber es gibt keinerlei Rabatt, wenn man Wild Run - wie ich - schon besitzt. Imho etwas dreist, allerdings ist es ja kein Muss. Wirklich mies finde ich allerdings, dass die neue Levelobergrenze von 60 offenbar nur für Besitzer von Calling All Units gilt. Dürfte zwar nicht allzu viel ausmachen, im Koop kann man drüber hinwegsehen, aber in Multiplayer-Rennen ist selbst geringfügig verzehrtes Balancing schon Mist. Vielleicht mal irgendwann im Sonderangebot. :D

Edit: Es können doch alle bis Level 60 leveln. Ging bloß mit der Wiederholung der Story-Missionen (zusammen mit einem Kollegen, der es gerade erst begonnen hat) so langsam, dass praktisch kein Fortschritt bemerkbar war. Mit den neuen Verfolgungs-Missionen als auch mit Multiplayer-Rennen scheint es ganz fix zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Janicki

Altenpfleger
Ich habe diese unsinnige Verfolgungsjagt geschafft. Bin also aus der Endlosschleife raus. Trotzdem meldet sich wieder eine Dame welche mich auf irgendeine JAGT schicken will, Markierungen sollen auf der Karte "sichtbar" sein. Ich gehe auf die Karte und sehe NIX. Ausser immer wieder aufblinkende Punkte die aber wie in einem Viereck wechseln. Zielkreuz rauf gezoomt.... bringt : NIX
Das brauche ich nicht!

Versuche ich es mal damit:
Nun stehe ich im Kartenmenü irgendwo in Detroit..... ich mochte nach MIAMI.
Öffne die Karte, gehe oben links auf "Erkunden" .... zoome mich auf MIAMI ein und bewege das Zielkreuz an einem mir gefallenden Punkt.
Schnellreise geht nicht (wird rot angezeigt).... und somit komme ich da auch nicht hin oder?
Wegpunkt setzen mit A geht auch nicht.
Auf "WAS" muss ich das Zielkreuz setzen damit es angenommen wird?
Was mache ich falsch?
ich möchte "nur" in MIAMI rumfahren.... nicht mehr und nicht weniger.
Wie stelle ich das an?
Fragende Grüße vom Jörg

Zusatzfrage:
Nun habe ich es geschafft (das erste Mal) eine CREW zu finden über das Handy....Toll...... diese ist 14 Km von mir entfernt..... wie soll ich da hinkommen? Taste B geht dazu nicht.
Spricht man dann untereinander wenn man in einer CREW ist oder wie verständigt man sich da?
Alles Neuland für mich.
Genau so:
Ebend erscheint:
"Verfolgungsjagt verfügbar" und es erscheint zeitgleich ein runder Kreis mit einer quasi ablaufenden Uhr. Ehe ich das Handy Menü geöffnet habe und die Karte geöffent habe..... ist es "vorbei"
Kopfschüttel!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben