Thread bisher übersehen...
Ich suche jemanden für den Sehenswürdigkeiten Tour Erfolg, dh gemeinsam ca 3-4 h mit Geländewagen gemütlich durch die USA fahren :shame: oOLawerOo
Ist das noch aktuell? Erfolg interessiert mich jetzt weniger, aber ich wollte schon immer mal auch die ganz langen Fraktionsrennen (als ich das gespielt hatte, haben wir nur die kurzen und mittellangen absolviert) machen oder allgemein lange Sight-Seeing-Touren. Wäre ergo dabei.
Woher soll ich denn eine CREW nehmen?
Es gibt sogut wie keine deutschen Foren welche sich mit diesem Game beschäftigen oder Hilfestellungen leisten können.
NIX
Na, hier z.B. Ich hab es vor ca. einem Jahr allein sowie mit Freunden ziemlich intensiv gespielt, grundsätzlich immer mal wieder Bock auf das Game (obwohl ich auch Forza Horizon 3 besitze) und grad mit einem Foren-Kollegen die Story wieder begonnen, welcher es auch zum ersten Mal spielt. Wahrscheinlich ist beim nächsten Mal noch ein anderer Buddy dabei. Wenn Du magst, kannst Du dich gerne beim nächsten Mal anschließen - oder Du lädst mich ein und wir zocken bei Dir weiter. Bin abends sehr häufig online, am WE manchmal auch tagsüber.
Und, ja ich habe ein wirklich gutes Lenkrad im Wert über 330€ ...und da sind die "KREUZ" Tasten auch integriert und wenn man das Lenkrad "dreht" (was ja normal ist)...sind die KREUZ-Tasten "überall" und nicht da wo man die braucht.
Kann mir vorstellen, dass sich ein Arcade-Racer mit einem Lenkrad schwieriger fährt als mit Controller. Kann natürlich auch verstehen, dass man es dennoch nutzen will.
Wie ich vermute muss ich auch da erst mal "durch" durch diese unsinnige Poliziejagt, wo die Gejagten fahren wie die Außerirdischen.
Nein, muss man nicht. Diese Missionen tauchten erst mit dem letztens erschienenen "Calling All Units"-Update auf. Wer das nicht besitzt - wie ich z.B. - kann zwar eine Mission, die offenbar als Vorstellung des Modus dienen soll - zuerst flüchtet man, mittendrin wechselt man anschließend zur Polizisten-Rolle - absolvieren, danach aber nur noch auf Flüchtlingsseite spielen. Weiß auch gar nicht, ob es dann überhaupt noch Story-Missionen für diesen Modus gibt, offene Rennen gegen die KI, aber ohne Story oder nur Multiplayer-Jagden gegen andere Spieler. Auf jeden Fall kann man auch schon das allererste Rennen dieser Art ignorieren, ist zwar mit unter Story-Rennen aufgeführt, hat aber mit dem Fortschritt der eigentlichen Kampagne überhaupt nichts zu tun. Auch nicht das andere Event, von dem mir erwähnter Kollege berichtet hat, bei welchem man zuerst im Monster Truck, anschließend noch im Dragster und Drift-Car unterwegs ist. Das dient wohl als Vorbereitung (und Werbung) für die Events aus dem vorigen WildRun-Update. Die eigentlichen Story-Rennen sind größtenteils auch recht leicht und wenn man trotzdem mal hängt, kann man ja vorübergehend was anderes machen, z.B. über die ganzen Tests Teile freischalten und es später mit verbessertem Auto erneut probieren. In Missionen, in denen das Auto vorgegeben ist, nützt das allerdings nichts. Ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad zusätzlich hätte allein schon (aber nicht nur) deswegen dennoch Sinn gemacht.
Kann man nicht "EIN-GAME" mal so machen, dass es auch Freude macht?
Müssen in Shooter immer gleich GRUPPEN und das zu zehnt über einen herfallen? Müssen Rennspiele immer so gestrickt sein, dass man als Verfolger wie ein Geisteskranker fährt, aber nie so wie es auch in einem RENNEN ist? Wozu modelieren denn die Hersteller die geile Stadt und Umgebung bei "The CREW" wenn man eh dafür keine Zeit hat und nur wie angestochen und abnormal durch die Strassen hämmert?
Mach sein dass ich mal wieder gefrustet bin....aber dem ist wirklich so.
Ehrlich gesagt klingt das wie von Dir beschrieben etwas langweilig - genau wie das richtige Leben halt.

Spaß, aber ist halt ein Rennspiel, wie soll man da Nicht-Schnell-Fahren? Zum Sightseeing gibt es doch den freien Modus außerhalb der Rennen. Ubisoft-typisch gibt es dabei ja wieder eine Million Sachen zum Ent- und Aufdecken; Fahrzeugteile, markante Orte und Überwachungsstationen. So kann man das Cruisen gleich mit etwas Nützlichem verbinden.
Der Vergleich mit echten Rennen macht sich sowieso schlecht. Es ist nun mal als reiner Arcade-Raser ausgelegt, die sind mittlerweile fast ausgestorben (mir fällt als prominenter Titel nur noch Need for Speed ein, kein Burnout mehr, kein Midnight Club mehr, GTA Online macht als Arcade-Racer zwar durchaus Spaß, die Fahrzeuge dort sind aber auf Dauer einfach viel zu langsam), bin daher froh, dass The Crew in diese Kategorie fällt. In echt werden ja auch eher selten Rennen mitten in belebten Städten und auf verstopften Freeways abgehalten.

Ich glaube, eine Simulation würde in einem Open World-Rennspiel, in dem man eben nicht "im Kreis" fährt sondern ständig auf neue Umgebung sowie den normalen Straßenverkehr achten muss, auch nicht funktionieren. Bisher ist ja auch noch nie ein solches Spiel erschienen. Ich denke, Spiele irgendwo zw. Sim und Arcade wie die Forza Horizon-Teile, welche man mit mittels der Fahrhilfen noch ein wenig in die eine oder andere Richtung verschieben kann sind das Maximum was unter diesen Umständen Sinn macht.