• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Unter Berücksichtigung der aktuellen Selbstfindungsphase im Hause Ubisoft warte ich auf jeden ab. Für den tausch mit dem AC Seasonpass hol ich mir nämlich FarCry.

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Ich fand die Beta "nett", aber das war es im Großen und Ganzen auch schon.

Hab einerseits die Missionen und "Story" ausprobiert und andererseits das freie Fahren ausgiebig auch über längere Strecken ausprobiert. Weder die Story konnte mich mitreissen, noch hat mich die Kartengröße lange gefesselt.

Meine ganze Meinung gibts hier.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Seit heute Mittag sind ja die Server für "The Crew" offen und befahrbar. Dieses tue ich auch schon fleißig seit heute Mittag und bin was die Stabilität der Server und vor allem des Spieles angeht, angenehm überrascht.

Nach der vor wenigen Tagen noch laufenden Beta, war ich etwas zwiegespalten und skeptisch. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit den Multiplayer zu testen (keiner da ausser Pseudofahrer, bzw. KI), und immer wieder Abstürze während der Ladezeiten oder Zwischensequenzen. Danach war ich eh´nur noch negativ eingestellt und hätte an allem was zu meckern gefunden. Genervt habe ich das Spiel dann auch wieder gelöscht und meinen Unmut in kleiner Runde freien Lauf gelassen.

Und trotzdem habe ich es mir heute geholt und bis jetzt nicht bereut. Das Spiel läuft einwandfrei, der Server, oder die Welt in der ich mich befinde, wird von immer mehr Spielern bevölkert. Nichts ruckelt oder hängt sich auf. Ich habe zwar noch nicht den vollen Durchblick, aber Langeweile scheint noch weit, weit entfernt zu sein. Im Gegenteil. Spaßigerweise scheinen gerade die meißten Spieler hier damit beschäftigt, die 20 Wrackteile, welche im ganzen mittleren Westen verteilt sind, zu finden und zu sammeln um den Hot Rod freizuschalten.

The Crew erinnert mich ein bisschen an NFS Underground, Burnout und Testdrive. Das Spiel ist nichts für Grafikfetischisten, trotzdem ist die Grafik, meiner Meinung nach, nicht schlecht. Jetzt wieder Forza Horizon zu bemühen oder das Nextgen-Argument ändert es auch nicht. Für mich zählt als erstes Spielspaß und möglichst bugfreies spielen. Und das bekomme ich gerade.

Was morgen zum offiziellen Release vielleicht doch noch an Krankheiten zu Tage kommt, kann man nur spekulieren. Aber wer weiß, vielleicht passiert ja auch mal nichts :zwinker:

Gruß

Vesko

Altenpfleger
Bin auch in den Strassen unterwegs ! Wie versprochen haben sie den Bug behoben das mann in der freien fahrt nicht mehr allein unterwegs ist ! Finds echt cool wenn mir irgendeine gruppe mit 3 aufgemotzten Muscle Cars entgegen kommt um zu einer aufgabe zu fahren oder nur so rumheizen !!

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
@The Great Mepho @Vesko hat sich denn grafisch/Spieltechnisch/Schadensmodel etc. pp. etwas gegenüber der Beta merklich/sichtbar geändert?

Zur Grafik kann ich nichts sagen. Es ist halt nicht FH2. Aber dafür, daß die Welt sehr groß ist, gefällt es mir. Ob es jetzt besser aussieht als in der Beta? Ehrlich gesagt sehe ich keine Quantensprünge. Aber ich bin da auch nicht so sensibel.

Zumindest im freien Modus ist es so, daß Blechschäden nach diversen Crash´s von alleine wieder verschwinden.

Zur Spieltechnik kann ich nichts sagen. In der Beta habe ich nur die Story etwas gespielt.

Gruß

ToshBe

Senior
Es ist halt nicht FH2.Gruß

... ist kein Forza Horizon !

Darum ging es mir auch nicht, aber hätte ja tatsächlich sein können, dass sich gegenüber der Beta u.a. grafisch etwas geändert hat (positiv). Wie ich ja bereits geschrieben habe, fand ich das Spiel in der Beta gar nicht so schlecht. Wenn gegenüber den Spielmöglichkeiten die Grafik etwas leiden muss geht das für mich in Ordnung :smile: Gibt es eigentlich auch schlechtes Wetter in The Crew? :zwinker:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Darum ging es mir auch nicht, aber hätte ja tatsächlich sein können, dass sich gegenüber der Beta u.a. grafisch etwas geändert hat (positiv). Wie ich ja bereits geschrieben habe, fand ich das Spiel in der Beta gar nicht so schlecht. Wenn gegenüber den Spielmöglichkeiten die Grafik etwas leiden muss geht das für mich in Ordnung :smile: Gibt es eigentlich auch schlechtes Wetter in The Crew? :zwinker:

Bis jetzt nur Tag- und Nachtwechsel. Ich meine auch gelesen zu haben, daß es kein Wetter gibt :ugly:

Vesko

Altenpfleger

Der Himmel verdunkelt sich schon und sieht aus als ob es gleich regnet ! Aber das tut es nicht ( Bis jetzt nicht ) !

Oben