• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew - Wild Run Edition

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Gibt es hier aktive Spieler? Habe da nämlich mal ein paar Fragen...

Schon seit Release des Hauptspiels habe ich The Crew auf meiner Wunschliste, weil ich die Idee eines Renn-MMOs ziemlich cool finde. Spielen würde ich trotzdem meistens allein, da ich ein echt mieser Fahrer bin und auch nicht wirklich ehrgeizig bin mich zu verbessern, habe einfach Bock auf Durch-die-Gegend-Cruisen. Ist das Spiel dann überhaupt für mich geeignet? Oder ist es komplett auf eingespielte Teams ausgelegt und Einzelspieler sehen kein Land?

Und dann bin ich ja heiß auf die seit dem Addon verfügbaren Monstertrucks (Ferris MC lässt grüßen 😎). Und zwar will ich einen Mini Cooper Monstertruck. Den Mini Cooper gab es exklusiv in der Limited Edition des Hauptspiels, bekomme ich den irgendwie, wenn ich mir jetzt die Wild Run Edition kaufe? Sonst würde ich die alte Limited holen und dann das Addon dazu. Und kann ich den Mini überhaupt zum Monster ausbauen?

Edit: Habe inzwischen schon alles herausgefunden 😁 Auch allein werde ich Spaß haben, den Mini gibt es als DLC und zum Monstertruck kann man ihn auch machen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Gibt es hier aktive Spieler? Habe da nämlich mal ein paar Fragen...

Schon seit Release des Hauptspiels habe ich The Crew auf meiner Wunschliste, weil ich die Idee eines Renn-MMOs ziemlich cool finde. Spielen würde ich trotzdem meistens allein, da ich ein echt mieser Fahrer bin und auch nicht wirklich ehrgeizig bin mich zu verbessern, habe einfach Bock auf Durch-die-Gegend-Cruisen. Ist das Spiel dann überhaupt für mich geeignet? Oder ist es komplett auf eingespielte Teams ausgelegt und Einzelspieler sehen kein Land?

Und dann bin ich ja heiß auf die seit dem Addon verfügbaren Monstertrucks (Ferris MC lässt grüßen 😎). Und zwar will ich einen Mini Cooper Monstertruck. Den Mini Cooper gab es exklusiv in der Limited Edition des Hauptspiels, bekomme ich den irgendwie, wenn ich mir jetzt die Wild Run Edition kaufe? Sonst würde ich die alte Limited holen und dann das Addon dazu. Und kann ich den Mini überhaupt zum Monster ausbauen?

Edit: Habe inzwischen schon alles herausgefunden 😁 Auch allein werde ich Spaß haben, den Mini gibt es als DLC und zum Monstertruck kann man ihn auch machen: Is The Crew: Wild Run Expansion an Update or Standalone? | Forums

Keine Angst!
Ich spiel das auch seit Wochen und meistens alleine - geht zu 95% alles solo und macht richtig Bock!

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Keine Angst!
Ich spiel das auch seit Wochen und meistens alleine - geht zu 95% alles solo und macht richtig Bock!

Leider habe ich mich erst jetzt entschlossen, das Spiel zu kaufen. Zu Weihnachten gab es ja überall Angebote, und jetzt kostet es mehr als ich ausgeben möchte (nach diversen Fehlkäufen habe ich mir vorgenommen, nie wieder mehr als 30€ für ein Spiel zu bezahlen). Habe ohnehin erstmal noch mit Rise of the Tomb Raider zu tun, danach ist New 'n Tasty in der Warteschlange, und nebenbei warte ich auf ein passendes Angebot für The Crew - werde es mir aber definitiv demnächst holen :Banane:

Edit: und nur wenige Stunden später bekomme ich eine Nachricht von Konsolenschnäppchen 😁
f77ac98940f3a47f7680ba74a1632e9f.jpg

Edit 2: habe bestellt, Wild Run Edition für knapp 32€ 😁

Zuletzt bearbeitet:

Elchie

Neuankömmling
Ich und mein Kumpel suchen auch noch ein paar Spieler die noch online sind :fettes Grinsen:

Fügt mich einfach hinzu oder ich euch.

bei The Crew Wild Run zu spielen, wäre ich gerne dabei. Einfach einladen zur Party, wenn ich online bin. Oder XBox live Nachricht geht auch. MFG Oberfranke1983 (Roland) freu mich schon aufs gemeinsames zocken.:Banane:

Oben