• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew - Wild Run Edition

Tarma115

Rentenbezieher
mir schwant böses ^^

Hatte gestern auch nur die CD installiert und ein 7,4 GB großes Update ....Code hatte ich nicht mal gesehen im Eifer des Gefechtes!
Hattest Du dir auch gerade erst die WR-Version gekauft? Dann hast Du den WR-DLC in der Tat verpasst, das Update ist nur das reguläre, hatte es bei mir bei der Demo-Version auch geladen (die dann allerdings nicht funktionieren wollte, musste daher die mittlerweile geupdatete Demo-Version neu laden). Allerdings verbessert der WR-DLC ja nicht die von dir angesprochenen Kritikpunkte, das macht nur das kostenlose Update, welches Du ja sowieso geladen hast....

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hattest Du dir auch gerade erst die WR-Version gekauft? Dann hast Du den WR-DLC in der Tat verpasst, das Update ist nur das reguläre, hatte es bei mir bei der Demo-Version auch geladen (die dann allerdings nicht funktionieren wollte, musste daher die mittlerweile geupdatete Demo-Version neu laden). Allerdings verbessert der WR-DLC ja nicht die von dir angesprochenen Kritikpunkte, das macht nur das kostenlose Update, welches Du ja sowieso geladen hast....

Ok - naja mal sehen was sich tut wen ich Einstellungen am TV heute Abend änder und noch das WR DLC lade. Am Ende gefällts mir dann vielleicht doch noch :Teufel:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ach, guck an! Das is doch ne angenehme Wertung. Ich bin noch in Detroit, habe 2-3 gemacht und bin bis dato auch angetan von dem Spiel. Arcadig einfach fährt es sich, aber dafür ist der Umfang gewaltig. Dieses USA-Flair ist klasse! Und die Story finde ich nicht mal annähernd so schlecht wie die in NFS. Hier ist wenigstens ne Gang mit Hierarchie am Start.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Also vielen vielen Dank mein Lieber!!!

Die Einstellung volle Pixel hat das Problem echt gelöst und sogar das Bild ist noch mal ein Stück besser geworden. Da ich grad in den Einstellungen war und bei WoT ab und an so ein laut / leise Problem hab dort auch noch von dynamisch auf Stereo gewechselt und siehe da - alle Probleme behoben! Und das nachdem ich die Kiste schon knapp 6 Jahre hab. :shame:

Wenn man jetzt bei dem Spiel noch das Handy von der Dame ausstellen kann damit Sie mir nicht alle 3 Minuten sagt "da draussen ist ein Haufen neuer Fahrer...", dann wäre ich wunschlos glücklich!

Frosch

Achievement Panda
Team
Im US Store ist das The Crew Complete Edition für 20 Dollar zu haben ^^ Scheint ein Preisfehler zu sein ;)

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Also ich muss wohl ein neues Fazit zu diesem Spiel ziehen!

Ich habe noch nie so lange gebraucht um mit einem Spiel warm zu werden - aber es hat sich definitiv gelohnt durchzuhalten.
Das das Fahrverhalten anfangs wirklich schrecklich ist daran hat sich nichts geändert - aber so bald ein paar Teile kommen und das Fahrzeug tunt sieht die Sache schon ganz anders aus. Fährt sich mittlerweile genau so geschmeidig wie Forza 2.
Die Karte ist auch einfach nur "WOW" - so viel Liebe zum Detail, so viel zu entdecken....unfassbar. Seit 1 Woche kurve ich nun rum, eigentlich nur auf dem Weg zur nächsten Mission... dann erwische ich mich wie ich gerade knapp 2 Stunden mit der Harley die Küste abgefahren bin, ne Stunde mit der Cross Maschine mitten durch den Grand Canyon oder mit dem Monster Truck quer durch die Wüste.

Es gibt unfassbar viele Missionen, Tests, Sehenswürdigkeiten, Fahrzeugteile....anfangs ist man fast überwältigt von der Fülle an Dingen die man tun kann.
Wenn man sich dann auch an die Grafik gewöhnt hat ist es einfach nur schön!

Gott sei Dank bin ich hier am Ball geblieben - dieses Spiel werde ich wohl noch einige Tage / Wochen zocken und bin froh das ich es nicht zurück ins Regal gepackt habe!
Für jeden dem Forza Horizon gefallen hat ein absoluter Pflichtkauf!

WSVAndreas

Jungspund
Als The Crew am 2.Dezember vergangenen Jahres veröffentlicht wurde, sind viele damit nicht warm geworden. Ich habe in den letzten Jahren kein Spiel erlebt, das so kurz nach dem Anspielen eine Community so stark polarisiert hatte, wie The Crew. In den Reviews vieler Foren ist The Crew entweder gnadenlos durchgefallen oder es wurde komplett ignoriert. Vor allem, weil viele Spieletester sich nicht lange mit einem Spiel beschäftigen wollen oder aus Zeitgründen nicht können. Die Bewertungskriterien vieler Foren greifen ja bei 99% aller Spiele. Aber nicht bei The Crew. Es gehört zu den anderen 1%. Den Schwarzen Peter hat meiner Meinung nach allerdings Ubisoft. Mit Ubisoft haben wir es mit einem Publisher zu tun, der das sagenhafte ''Talent'' hat, Spiele auf den Markt zu werfen, die nicht auf den ersten Blick überzeugen. Hinzu kommen noch die oftmals nicht gerade so tollen Server.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich für The Crew auf jeden Fall Zeit nehmen muss. Klar, zuerst ist die Fahrphysik etwas schwammig. Aber das gibt sich mit der Zeit, wenn man das Fahrzeug durch die Tests. Fraktions- oder Storymissionen höherrangig gemacht hat und durch den Erwerb von Vorteilspunkten im Hauptquartier, die mit der Ingame-Währung (Bucks) zu bezahlen sind.
Jeden, der die Story spielt, kann ich nur empfehlen: Spielt sie mit guten Freunden. Ich kenne beide Szenarien und glaubt mir: Alleine die Story spielen ist die Hölle. Denn da zeigt sich Ubisoft nämlich mal wieder von seiner fiesesten Trial & Error-Seite (siehe Driver 3). Am Ende des Intro-Videos, das auch nach Einführung von Wild Run noch mit eingebettet ist, sieht man, wie sich über mehreren Fahrzeugen 4 Gamertagbilder zu einem Symbol miteinander verbinden. Das spiegelt den wahren Geist von The Crew wider: NEVER DRIVE ALONE. (für mich eins der besten Intros, die ich jemals gesehen habe).
Aber wenn man sich richtig auf The Crew einlässt, den offenbart sich die wahre Größe und Kraft dieses Spiels. The Crew ist allemal ein Kauf wert, nicht nur seit Einführung von Wild Run, wodurch es nochmal eine graphische Auffrischung bekam, sondern auch durch diese Map, die Ihresgleichen sucht (5.000 qkm und 6.000 km Streckennetz)
Und wer mit einem Fahrzeug irgendwo am rumcruisen ist, egal wo, ob in New York, Miami, am Grand Canyon, an der malerischen Westküste, in den verschneiten Mountain States oder in den Sümpfen Floridas, irgendwann wird sich ein inniges Gefühl einstellen: Das Gefühl von grenzenloser Freiheit !

Oben