• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew Motorfest

The Crew: Motorfest
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing, Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Die 79 Euro Version von der Xbox umfasst beide Versionen Lastgen und Nextgen, ich weiß nicht wie teuer das Upgrade dann von PS4 aus PS5 ist wenn man es nachkauft.

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
@Zero-mancer

hier in dem Video wird das nochmal mir den ganzen Versionen erklärt, wer Pech hat kauft 2 mal, und wenn man es richtig betrachtet dann lohnt sich die Gold genauso wenig wie die Ultimate. Im Grunde hat man nur 2 oder 4 exklusive Wagen mehr und die 3 Tage früher Zocken.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Hier noch ein Video für den Einstieg, damit man weiß wie man gut voran kommt:

Kiparschewski

Altenpfleger
@Zero-mancer

hier in dem Video wird das nochmal mir den ganzen Versionen erklärt, wer Pech hat kauft 2 mal, und wenn man es richtig betrachtet dann lohnt sich die Gold genauso wenig wie die Ultimate. Im Grunde hat man nur 2 oder 4 exklusive Wagen mehr und die 3 Tage früher Zocken.

Vielen Dank für die Info. Das hat mich vor einen Fehlkauf bewahrt. Werde somit auf die Cross Gen Edition zurückgreifen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die Besitzer der Digital Gold/Ultimate Edition können durch den Vorabzugang/Early Access heute ab 12 Uhr mittags loslegen (Konsole auf Neuseeland umstellen bringt nichts).
Alle anderen können ab Donnerstag, dem 14.9. spielen.

Haschlunte

Back to the Roots
London 09:00 also 10:00 bei uns, siehe Video kann es auch nicht mehr abwarten :love:

Ich werde entgegen aller meiner sonstigen Einstiege nicht den BigBlock nehmen sondern mit dem S2000 Starten und auch keine Fahrzeuge importieren.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ist auch meine Empfehlung an alle, importiert beim Start nicht gleich eure Fahrzeuge aus The Crew 2.
Ich denke dadurch hat man zu Beginn gleich zu viel Autos und es wird noch schneller langweilig.
Später kann man seine alten Fahrzeuge immer noch importieren, also man verliert nichts.
Aber wenn man das Spiel "normal" beginnt macht der Fortschritt evtl. mehr Spaß, so zumindest mein Gedanke.

Wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß auf Hawaii, Aloha :love:

Oben