• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew Motorfest

The Crew: Motorfest
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing, Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Ich habe die Beta nicht gespielt, hatte mich nicht um einen Key gekümmert. Aber was ich jetzt so als Bildmaterial sehe gefällt mir sehr gut. Ich habe mir nach FH5 geschworen das ich mir keinen Openworldracer mehr holen werde. Bei mir ist der Funke leider nicht übergesprungen obwohl ich mir die Ultimate gekauft hatte. Nach der Veröffentlichung wie Forza Motorsport aussehen wird, bin ich skeptisch ob mir das mit dem Leveln der Wagen wirklich gefällt und ob ich es mir antun werde. Zumindest werde ich dieses mal es nicht direkt kaufen und erstmal über den GP anspielen. Dadurch zählt es ja trotzdem als Vorbesteller.

Aber ich glaube bei The Crew Motorfest könnte ich schwach werden und mir die Ultimate holen. Es sieht nicht so überladen aus wie FH5, die Insel mag vielleicht nicht so groß sein, gefällt mir aber von Setting her. Wenn ich es richtig gesehen habe gibt es sogar Parkhäuser wo man auch rein fahren kann und vieles mehr. Ich werde es mal weiter verfolgen und mir noch ein paar Videos reinpfeifen.

Haschlunte

Back to the Roots
Je mehr ich mit mit dem Spiel befasse, desto wahrscheinlicher wird es das ich ab dem Start mit der Ultimate dabei bin. Ich werde vorher noch bis zum Launch meinen Seasonchatarkter bei D4 auf 100 bringen, das ist dann der einzige Charakter der auf 100 kommt, danach werden bei den Seasons nur noch noch der Battlepass und die Seasonanforderung abgearbeitet. Somit habe ich dann auch Zeit für andere Sachen nebenbei.

Zäpp

Moderator
Team
Bisschen Gameplay von der ONL.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Haschlunte

Back to the Roots
Auch wenn ich noch nicht weiß wann ich wie was spielen will, aber ich bin dabei :love: und warum, weil es Hawaii ist und mir die Location gefällt ich viel Spass mit dem Crossplay PVP-Modus haben werde. Alleine das in der Cockpitperspektive das Lenkrad den realen Einschlag hat finde ich schon super, es kommt auf die kleinen Dinge an :)

Vermisse irgendwie die E30èr M-Serie :unsure: aber vielleicht kommen die ja noch per DLC.

Haschlunte

Back to the Roots
Tja, ne näher der Release kommt desto unschlüssiger werde ich. Für mich ist das Spiel nur interessant wenn ich den Vorbestellerbonus inklusive der Ultimate kaufe. Ich habe damals nach FH5 gesagt, das ich nie wieder ein Openworld Rennspiel kaufen werde. Ich weiß genau nach ca. 5 Stunden ist bei mir wieder die Luft raus. Obwohl FH5 im GP drin ist hatte ich mir die Ultimate gekauft ich glaube ich habe weniger als 15 Stunden auf der Uhr.
Nun habe mich wieder von diversen Streamern anfixen lassen, dazu kommen die Soundvergleiche von FH5 / The Crew 2 und Hawaii als Map, aber es ist immer noch ein Openworld Rennspiel wo man zum größten Teil Solo rumorgelt. Deswegen kann es sein das ich doch passen werde, aus meiner Gruppe wird es keiner Spielen.

Zero-mancer

Aushilfe der Essenausgabe
Finde es auch sehr cool, dass es noch für last gen erscheint!

Waren denn die beiden Vorgänger Einsteiger-freundlich? Teil 2 hat mir arg überladen gewirkt mit all den Zusatz-Contents.

Als Fan der Forza Horizon Reihe auf jeden Fall einen Blick wert für mich, das nächste Horizon dauert noch einige Zeit ...

Oben