Haschlunte
Back to the Roots
Ich habe die Beta nicht gespielt, hatte mich nicht um einen Key gekümmert. Aber was ich jetzt so als Bildmaterial sehe gefällt mir sehr gut. Ich habe mir nach FH5 geschworen das ich mir keinen Openworldracer mehr holen werde. Bei mir ist der Funke leider nicht übergesprungen obwohl ich mir die Ultimate gekauft hatte. Nach der Veröffentlichung wie Forza Motorsport aussehen wird, bin ich skeptisch ob mir das mit dem Leveln der Wagen wirklich gefällt und ob ich es mir antun werde. Zumindest werde ich dieses mal es nicht direkt kaufen und erstmal über den GP anspielen. Dadurch zählt es ja trotzdem als Vorbesteller.
Aber ich glaube bei The Crew Motorfest könnte ich schwach werden und mir die Ultimate holen. Es sieht nicht so überladen aus wie FH5, die Insel mag vielleicht nicht so groß sein, gefällt mir aber von Setting her. Wenn ich es richtig gesehen habe gibt es sogar Parkhäuser wo man auch rein fahren kann und vieles mehr. Ich werde es mal weiter verfolgen und mir noch ein paar Videos reinpfeifen.
Aber ich glaube bei The Crew Motorfest könnte ich schwach werden und mir die Ultimate holen. Es sieht nicht so überladen aus wie FH5, die Insel mag vielleicht nicht so groß sein, gefällt mir aber von Setting her. Wenn ich es richtig gesehen habe gibt es sogar Parkhäuser wo man auch rein fahren kann und vieles mehr. Ich werde es mal weiter verfolgen und mir noch ein paar Videos reinpfeifen.