• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew 2

The Crew 2
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing

Seb007

Kaffeefahrtpendler
schön dass es wieder geht, ich habs auch grad getestet und bei mir gings ganz normal.
Wobei mich das letzte Drift Event schon fordert muss ich sagen, die Strecke liegt mir so gar nicht

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Danke. Jo, bin froh das ich nicht vor jedem neuen Versuch die Box und das Spiel neu starten musste. Stimmt, mit diesem letzten Driftevent hatte ich auch Probleme. Bin dann hin und hab den LI nach unten geschraubt und da ging es dann.

Ich verstehe nicht wie die Leutz bei den Drifts über ne halbe Millionen Punkte erreichen, wo ich schon Mühe habe, die erforderlich Punktzahl hinzulegen. Bin aber eh nicht so der Drifter und weiß nie so wirklich wie ich fahren muss um richtig gut abzusahnen. Mal abgesehen von den Upgades und Kultpunkten, welche die Drifts etwas pushen. :)

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Das driften ist zwar auch nicht so mein Ding aber es macht schon Spaß. Es ist auch recht gut umgesetzt finde ich. Bei dem letzten Event tue ich mich aber auch schwer. Habe es bisher noch nicht geschafft die erforderlichen Punkte zu erreichen.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Das driften ist zwar auch nicht so mein Ding aber es macht schon Spaß. Es ist auch recht gut umgesetzt finde ich. Bei dem letzten Event tue ich mich aber auch schwer. Habe es bisher noch nicht geschafft die erforderlichen Punkte zu erreichen.
Habe auch zig Versuche gebraucht. Als ich den RX 7 abgeschwächt hatte, ging es nach dem dritten Anlauf. Weniger Power ist manchmal mehr und als nicht Driftkönig besser zu beherrschen und das Nitro habe ich auch nur ganz minimal eingesetzt.

Die Drifts auf schwer,brauche ich garnicht erst anzufangen, da benötigt es noch jede Menge Übung.
Spaß macht es aber allemal.
Für mich ist zurzeit TC2 der beste Arcade-Racer auf dem Markt, besonders was die Vielfalt betrifft.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich werde mich am Wochenende nochmal ran setzen und versuchen das letzte Driftevent zu machen, nutze dafür im Moment den Ford Focus. Werde mir vielleicht noch den RX7 holen, mal sehen. Habe auch noch andere Sachen offen die ich noch erledigen muss.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Alter Schwede, wer hat denn die Motocross-Steuerung verbrochen? Die Bodensteuerung ist ja grade noch akzeptabel. Aber was soll denn die Steuerung in der Luft darstellen? Das fühlt sich ja an, als hätte man seinen Contoller in ein Glas Honig gesteckt.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich mach in der Luft nur Salto vorwärts oder rückwärts, was soll man denn da groß steuern? So wie du abhebst, fliegst du auch, oder nicht ?

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Alter Schwede, wer hat denn die Motocross-Steuerung verbrochen? Die Bodensteuerung ist ja grade noch akzeptabel. Aber was soll denn die Steuerung in der Luft darstellen? Das fühlt sich ja an, als hätte man seinen Contoller in ein Glas Honig gesteckt.
In welcher Ansicht fährst du? Ich hatte mit den Motocross auch erst Probleme aber seit ich die in der Cockpit-Ansicht fahre gehts ganz gut. Ab und an ist die Übersicht schwierig aber das Feeliing kommt schon ganz gut rüber finde ich.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich mach in der Luft nur Salto vorwärts oder rückwärts, was soll man denn da groß steuern? So wie du abhebst, fliegst du auch, oder nicht ?

Naja, Du kannst beim Sprung normalerweise Scrubs und Whips machen und die Lage des Bikes anpassen. Und natürlich kannst Du Dich nach vorne und hinten lehnen.

Das ist alles auch irgendwie in The Crew möglich. Das Problem ist, dass die Steuerung etwas lange braucht, um überhaupt anzusprechen und dann aber viel zu extrem auf die Stickbewegungen reagiert. Anstatt Feinkontrolle führt das eher zu einem wilden Geschlinger.

Davon abgesehen halte ich es auch für eine ziemlich verquere Idee, die gesamte Steuerung auf einen Stick zu legen. Ideal wäre es, das Bike mit dem linken und den Körper mit dem rechten Stick zu steuern.

Oben