Das mit der Dunkelheit ist ok, sollten sie dran arbeiten. Das es keine Ideallinie, bzw. keine Navilinie gibt finde ich dagegen gut. Im ersten Teil, die schwebende Linie, versaute nur das Bild der Map.
Und so ein Blödsinn, dass die warten würden, ob das Game in 6 Monaten noch gespielt wird. Das solche Dinge nicht an einem Tag erledigt werden können, sollte wohl jedem klar sein. In 6 Monaten fange sie dann an, wenn noch genug Spieler da sind und bringen den Patch, Upgrade drei Tage später. So weltfremd ist nicht mal ein Pygmäe in den tiefen des afrikanischen Dschungels.
Aber ja, ein großer Rückschritt gegenüber dem ersten Teil, dass kann ich nur bestätigen. Habe die doch tatsächlich den Schritt ins Mittelalter vollzogen und die Idealinie weggelassen. Und noch so ein fataler Rückschritt, auf eine dürftige Story, die den wenigsten gefiel, einfach verzichtet und dem Spieler aufgezwungen, frei zu entscheiden, wie er das Game spielt. ne Frechheit ist dies, einfach den "Leithammel" weglassen un der Herde sich selbst überlassen. So etwas geht überhaupt nicht, wir wollen geführt werden, am besten noch mit ner Leine.
Der größte Rückschritt ist aber die 4k HDR Grafik. Wie kann man nur so rückschrittlich sein und den leuten ein perfektes Bild liefern, wo es doch hochmoderne Röhren-TV's in S/W gibt.
Und natürlich darf man nicht vergessen zu erwähnen, den Rückschritt des Fuhrparks den man rückschrittlich, rückschreitend von Auto und Motorrädern, auf Autos, Motorräder, Flugzeuge und Boote, in den Rückschritt getrieben hat.
Gleich jetzt werfe ich The Crew 2 von der Platte und starte das fortschrittlichere, storyschwangere, durchIdeallinienlandschaftsverhunzende The Crew 1. Hach wie ich mich freue.
Was brauche ich ne Crew, ich will Spaß haben. Und so ganz nebenbei, könnte die Crew auch aus Leuten hier aus dem Forum bestehen, denn dafür braucht es keine KI-Crew. Ansonsten gibt es ja noch Halma, Mühle, Hüpf mein Hütchen...