• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Beatles: Rock Band

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ja, das hab ich auch gelesen. Bin mal gespannt ob die das auch durchziehen.

Hab das hier gefunden:

Da hier immer wieder die Frage nach den Erscheinungsdaten der DLC Alben gefragt wird, bringe ich da mal Licht ins Dunkel:

Abbey Road erscheint am 20.10.2009 für 1360 Points
Sgt. Pepper erscheint im November für 1360 Points
Rubber Soul erscheint im Dezember für 1360 Points
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Raptor

Senior
Abbey Road erscheint am 20.10.2009 für 1360 Points
Sgt. Pepper erscheint im November für 1360 Points
Rubber Soul erscheint im Dezember für 1360 Points

Aua, 1360 Points ist aber ein wahrhaft stolzer Preis. :eek:

Möchte wissen was Paul, Ringo & Joko Ono dafür kassiert haben, eines ist sicher: es war nicht wenig...

Burn501

Altenpfleger
Kann mir einer sagen wieso ich bei einigen Songs trotz Expert 100% keine Goldsterne bekomme?
Bei einigen Songs hab ich mit 98 bzw 99% Goldsterne erhalten bei etlichen anderen trotz 100% + Extrapunkte durch Starpower nicht.

Ich weiß dass es bei RB2 Goldsterne ab der 1.5 fachen Punktezahl die für 5 Sterne benötigt werden gab. Allerdings hab ich da auch für jeden 100% Song die Goldsterne bekommen.

Ist das evtl. noch ein Bug?
Wäre Schade, denn dann sind einige Erfolge unschaffbar.

umsonst

Jungspund
@ P@trick

Ich hab dir mal den Freundschaftsanfrage auf XBL geschickt - für gemeinsame Beatles-Sessions... Mein Tag war XO umsonst.

umsonst

Jungspund
Kann mir einer sagen wieso ich bei einigen Songs trotz Expert 100% keine Goldsterne bekomme?
Bei einigen Songs hab ich mit 98 bzw 99% Goldsterne erhalten bei etlichen anderen trotz 100% + Extrapunkte durch Starpower nicht.

Ich weiß dass es bei RB2 Goldsterne ab der 1.5 fachen Punktezahl die für 5 Sterne benötigt werden gab. Allerdings hab ich da auch für jeden 100% Song die Goldsterne bekommen.

Ist das evtl. noch ein Bug?
Wäre Schade, denn dann sind einige Erfolge unschaffbar.

Nein, das ist kein Bug, denn Rock Band zählt Gold nicht nach Prozenten sondern nach Punkten. Gold gibts im Unterschied zu Guitar Hero auch nur dann, wenn du auf Experte spielst.

Raptor

Senior
Hmm, gehörten die Rechte an den Beatles Songs nicht Michal Jackson bzw jetzt halt seinen Erben?

Nein, nicht alle Songs

1985 hatte Michael Jackson eine Rechte-Katalog an 251 "Beatles"-Songs für rund 47,5 Millionen Dollar gekauft. Dies führte zu einem jähen Ende der Freundschaft zwischen ihm und Paul McCartney

Den Rest der Rechte hat wohl Sony mittlerweile, uups sieht so aus als ob McCartney garnix hat, naja dann hat er halt für den Beatles Namen und sein digitales Ego Knete bekommen :D

Burn501

Altenpfleger
Nein, das ist kein Bug, denn Rock Band zählt Gold nicht nach Prozenten sondern nach Punkten. Gold gibts im Unterschied zu Guitar Hero auch nur dann, wenn du auf Experte spielst.

Hmm, wie gesagt, ich spiele ja auf Experte.
Und das es seit RB2 nach Punkten geht ist auch klar.
Nur wenn jetzt 100% auf Expert schon nicht mehr reichen und ich auch noch die optimalen Starpower Phasen treffen muss, dann finde ich das schon etwas übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben