• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Beatles: Rock Band

umsonst

Jungspund
Wie kommst Du denn auf diesen Preis??? Wenn man das Bestellprozedere mal durchspielt, dann kostet es am Ende, inkl. Auslandsversand und MwSt-Ausgleich immerhin über 47 Britische Pfund. Ich war vor ein paar Tagen auch schon kurz davor bei Amazon UK zu ordern, die Differenz zum Preis bei "unserem" Amazon war mir dann letztlich aber zu gering.

Als ich das Teil geordert hatte, kostete es bei Amazon UK schlappe 22,99 GBP! Zzgl. Auslandsporto 4,95 GBP sind das nun rund 28,00 GBP, spricht rund 32,00 EUR.

Der Preis ist inzwischen kräftig nach oben geklettert, ich weiß.

X30 beo

Rat der Weisen
So ihr spezialisten :D könnt ihr mir bestätigen das bei Beatles Rockband die Guitar Hero 3 Gitarren nicht funktionieren?

edit: Hab mir meine Frage grad selbst beantwortet :D:D:D.

edit2: *lol* vielleicht sollte ich weniger trinken ;). Hab den link ganz vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

Burn501

Altenpfleger
Also die einzige nicht kompatible Gitarre war meines Wissens nach die RB1 Gitarre. Die geht bei GH3 definitiv nicht. AB GH4 funktioniert diese aber auch für GH Spiele.
Da muss man MS auch mal loben, die haben da mal durchgegriffen und klar gemacht das nur Spiele (und Controller) eine Lizenz erhalten wenn se auch kompatibel sind.
Sony z.B. hat das verpasst, und da gehts auch wirklich nicht.

btt: hab mir das Spiel gestern geholt und gleich mal durchgezockt :D
Erster Eindruck: Gutes Spiel, mit toller Atmosphäre und super Bonusmaterial.
Nur beim Umfang muss man schon sagen das es für nen Vollpreistitel etwas mager ist. Für die nur etwas über 40 Songs die größtenteils halt auch noch recht kurz sind braucht man nicht lange bis man se mal durch hat. Hoffe mal da kommt noch einiges an DLC.

Burn501

Altenpfleger
Ja, das hab ich auch gelesen. Bin mal gespannt ob die das auch durchziehen.

Die haben ja mit Ihren Rock Band Network auch noch einiges vor und zu tun.
Hoffe mal das die Beatles da dann nicht untergehen...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das wird aber, wenn es denn mal so funktioniert, auch richtig geil. Da wird dann die eh schon umfangreiche Songauswahl exponentiell nach oben gehen.

Oben