• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Beatles: Rock Band

P@trick

Jungspund
Von denen die es schon haben: jemand Lust auf eine Bandsession?
Wir haben eine Sängerin und einen Gitarristen, der zur Not auch drummen könnte...
Wir würden das gerne etwas ausbauen, damit mal an das mögliche Potential dieses Games heranreicht... Jemand dabei?

umsonst

Jungspund
Jo, ich bin damit auch am Start. Amazon UK verschickt es gerade. Müsste also Morgen bzw. Übermorgen hier eintrudeln. Für umgerechnet 32,- € inkl. Versand (nur das Spiel) kann man nicht meckern.

Musst sagen, was ich spielen soll. Drums gehen so zwischen Mittel und Schwer, Gitarre und Bass auf Experte ohne Probleme - habs auf der diesjährigen GC in Köln schon angezockt.

Saksa2000

Altenpfleger
Jo, ich bin damit auch am Start. Amazon UK verschickt es gerade. Müsste also Morgen bzw. Übermorgen hier eintrudeln. Für umgerechnet 32,- € inkl. Versand (nur das Spiel) kann man nicht meckern.

Wie kommst Du denn auf diesen Preis??? Wenn man das Bestellprozedere mal durchspielt, dann kostet es am Ende, inkl. Auslandsversand und MwSt-Ausgleich immerhin über 47 Britische Pfund. Ich war vor ein paar Tagen auch schon kurz davor bei Amazon UK zu ordern, die Differenz zum Preis bei "unserem" Amazon war mir dann letztlich aber zu gering.

BTW:
Könnte der Starter vielleicht mal den Thread-Titel korrigieren?

Zuletzt bearbeitet:

Burn501

Altenpfleger
Von denen die es schon haben: jemand Lust auf eine Bandsession?
Wir haben eine Sängerin und einen Gitarristen, der zur Not auch drummen könnte...
Wir würden das gerne etwas ausbauen, damit mal an das mögliche Potential dieses Games heranreicht... Jemand dabei?

Werde heut nach Feierabend mal nochmal bei MM vorbeischaun. Da sollte es dann auch schon da sein, hoffe ich mal schwer.
Ich kann Gitarre oder Bass auf Schwer und größtenteils Profi (gibt immer 2-3 Songs die ich net pack :mad:). Drummen könnte ich zur Not auch, allerdings nur auf Leicht bis Mittel.

P@trick kannst du mir evtl. sagen wieso ich mir die Erfolge bei dem Spiel nicht ansehen kann? Sämtliche andere Spiele in deiner Liste kann ich sehen nur dass nicht.:(

P@trick

Jungspund
P@trick kannst du mir evtl. sagen wieso ich mir die Erfolge bei dem Spiel nicht ansehen kann? Sämtliche andere Spiele in deiner Liste kann ich sehen nur dass nicht.:(

Ich habe überhaupt keine Ahnung. Ich bin bei XBL angemeldet, bei der Auswahl der Mitspieler bekomme ich auch angezeigt dass ich angemeldet bin, aber angezeigt wird nix...
Ich versteh das nicht... Hab auch gerade kurz noch mal eine runde gespielt, aber irgendwie lüppt das mit der Anzeige hier nicht...

Titel ist Korrigiert :)

Zuletzt bearbeitet:

Saksa2000

Altenpfleger
Ich habe überhaupt keine Ahnung. Ich bin bei XBL angemeldet, bei der Auswahl der Mitspieler bekomme ich auch angezeigt dass ich angemeldet bin, aber angezeigt wird nix...
Ich versteh das nicht... Hab auch gerade kurz noch mal eine runde gespielt, aber irgendwie lüppt das mit der Anzeige hier nicht...

Titel ist Korrigiert :)

Könnte daran liegen, dass das Spiel morgen erst offiziell erscheint. Würde mich nicht wundern wenn da ab morgen alles zu finden wäre.

P@trick

Jungspund
Werde heut nach Feierabend mal nochmal bei MM vorbeischaun. Da sollte es dann auch schon da sein, hoffe ich mal schwer.
Ich kann Gitarre oder Bass auf Schwer und größtenteils Profi (gibt immer 2-3 Songs die ich net pack :mad:). Drummen könnte ich zur Not auch, allerdings nur auf Leicht bis Mittel.
Also bis ich da hin gelange, dauert es noch ein weilchen... Ich habe massive Probleme mit dem umgreifen, daher spiele ich immer noch nur auf Mittel...
Die Drums habe ich erst seit diesem WoE, aber da ist meine Frau auch fleissig am trommeln lernen... Gesang macht die Frau auf jeden Fall, das lässt sie sich als Beatles Fan nicht nehmen :)

Gitarre fasst sie nicht an (Ich hab mittlerweile 3 Stück hier stehen :)
Müssten wir uns mal kurzschließen, wer was macht :)

So, muss jetzt zur Arbeit... CU

Oben