HME1307
Altenpfleger
Hach wie ist das Spiel schlecht! Das macht einfach keinen Spaß!
Ich musste mir vorhin das Geschepper vom Aupuff des Nissan GT-R anhören... Nicht nur, dass der viel zu laut röht, nein, beim Abtouren knallts und wummerts, das der Putz von der Wand fliegt. Leute, macht das bloß nicht, das könnte ein fettes Grinsen hervorrufen.
Über Hawaii musste ich mich am meisten aufregen. Da ich die Insel vom Vorgänger gut kenne, erkannte ich viele Strecken und Schauplätze wieder. Mich überkam ständig so ein störendes "Endlich-wieder-zu-Hause"-Gefühl. Die Karte konnte ich ausstellen, weil ich ungefährt wusste, wo ich bin. Ich hatte ja gehofft, das jede Ecke gleich aussieht, aber ich wurde maßlos endtäuscht. Als die Nacht reinbrach und ein Tropensturm aufzog, sah plötzlich alles anders aus. Schade, hier hätte ich mir mehr Monotonie gewüscht!
Eigentlich erwartete ich die typische Test Drive Steuerung (kenne ich schon seit der PS1). Aber nein, da muss ich mir mit ansehen, wie sich ein Caterham butterweich um die Serpentinen zirkeln lässt. Ich frage mich auch, warum so einen Quatsch wie unterschiedliche Fahreigenschaften bei Nässe eingebaut haben?
Das Spiel ist der größte Rotz! Ich komme seit Freitag nicht mehr weg davon, weil es viel zu motivierend ist. Nun frage ich mich, wie werden soll, wenn der Onlinepart irgendwann mal funktionieren sollte? Dann würde das ja noch mehr an die Glotze fesseln?!
Gerne würde ich mich über Phantom-Autos mit violetten Reifen, Abstürze, Freezes, festklebende Autos, verstummte Musik, verschwindende Kleidung oder fehlerhafte Zwischensequenzen beklagen - nur leider ist mir das nicht ein einziges Mal passiert.
Der Hammer sind die elend langen Ladezeiten! Man muss vor den Rennen manchmal geschlagene 5 Sekunden warten, bis es losgeht. Auch wenn man ein Haus betritt oder dieses verlassen will, bleibt der Bildschirm leider viel zu kurz schwarz. Schade, denn ich hatte mich schon bei Shift und Forza 3 dran gewöhnt, dass ich in den Ladepausen die Straße kehren konnte.
Ne echt Leute, so ein schlechtes Spiel ist mir noch nicht untergekommen. Sobald das letzte Rennen hinter mir liegt, werde ich wohl weiter ziellos über die Inseln cruisen müssen, weil's dann schon wieder in den Fingern juckt. Kauft's euch bloß nicht, hier könnte man vielleicht Spaß haben. Und das braucht ja nun wirklich kein Mensch.
Auch wenn ich noch nicht auf Hawaii angekommen bin und nur auf Ibiza meine Untaten treibe ... diesen Beitrag unterschreibe ich zu 100%!!!
Auch ich hatte bis jetzt noch keines der oft genannten Problemchen.