@Gonzo: Also das mit den voraus fahrenden Autos bei den Starts habe ich ständig. Das kam mir schon etwas spanisch (Ibiza, ha ha) vor. Aber damit konnte ich noch leben. Auch, dass der Sound manchmal einfach verschwindet, insbesondere die Effekte bei den Checkpoints. Oder der Ortungspfeil von meinem Auto auf der Minimap. Oder die Klamotten, die plötzlich nicht mehr in meinem Schrank waren. Oder dieser Crap mit den zerschossenen Savegames, so dass ich nochmal ganz von vorne beginnen muss (ich berichtete). Oder...
OMG, es nimmt kein Ende. Wie kann man so ein unfertiges Produkt nur auf die Öffentlichkeit loslassen? Ich glaube, Eden Games haben sich die Ausgaben für eine Betaphase einfach gespaart und gleichzeitig auf einen Sechser im Lotto gehofft. :wallsash:
OMG, es nimmt kein Ende. Wie kann man so ein unfertiges Produkt nur auf die Öffentlichkeit loslassen? Ich glaube, Eden Games haben sich die Ausgaben für eine Betaphase einfach gespaart und gleichzeitig auf einen Sechser im Lotto gehofft. :wallsash: