G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
World of Warcraft (das Alte) ist und bleibt nunmal halt der Klassenprimus bei dem die Messlatte angelegt wird - punkt, aus , basta ! Mir geht es doch genauso, wenn ich ein neues MMO anfange, wird erstmal geschaut, wie ist die Charaktererstellung, gibt´s ein gescheites Anfängergebiet und und und. Ich hab auf dem PC in den letzten Jahren so ziemlich alles angetestet, was sich MMO schimpft und konnte bei keinem dieses Spielgefühl wieder wecken in mir :traurig:. Hab sogar mit dem Gedanken gespielt, einen privaten Server mit dem Ur Warcraft (bis lvl 60) aufzusetzen / zu mieten, was aber a) daran scheiterte, dass es alleine keinen Spaß macht und b) ich nun gänzlich auf die Konsole gewechselt bin.
Sorry für Offtopic![]()
Ich fühle mit Dir!! WOW in den ersten 2 Jahren war einfach klasse. Ich habs nach 3 Jahren Pause nochmal angefangen aber da wars einfach nur ein "Vanilla" MMO. In jeden Fall ist es gut, dass mehr MMO's auf die Konsolen kommen. Entwicjler merken, dass es hier Kundschaft gibt und dass MMO's auch mit komplexer Skillstruktur auf Konsolen bestens funktionieren.
Denn das muss man Tera echt lassen die Portierung von Tastatur und Maus auf den Controller ist echt super gelungen. ich hatte niemals das Gefühl nicht Herr meiner vielen Skills zu sein!!