• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Technik für Noobs, only for Dimo und Stosi

Stosi

Pförtner des Altenheims

Daddli

Rentenbezieher
Wohl nur die Vanillamaps.
Nö...wohl nicht. Die Vanillamaps, als auch der letzte DLC (Anal Strike) laufen jetzt scheinbar auf 64er Servern ohne Rubberbanding.

Immer ruff.....Wenn er dann nicht mehr läuft, haste wenigstens nen geiles WE.^^
Asch...jetzt weiß ich auch, warum mir Dimo schon immer der sympathischere Fischkopp war. :fettes Grinsen:

p.s. Wat macht eigentlich Griffin? Wann ist er denn nu wieder back on the threesixtie?

Stosi

Pförtner des Altenheims
Nö...wohl nicht. Die Vanillamaps, als auch der letzte DLC (Anal Strike) laufen jetzt scheinbar auf 64er Servern ohne Rubberbanding.

Hab einen Nasal Strike und vier Second Assault gesehen.

Asch...jetzt weiß ich auch, warum mir Dimo schon immer der sympathischere Fischkopp war. :fettes Grinsen:

War?
Is er nicht mehr? :fettes Grinsen:

Never touch a running System.
Meine AMD-Treiber sind von 2011 oder so.

p.s. Wat macht eigentlich Griffin? Wann ist er denn nu wieder back on the threesixtie?

Juni oder so.

Zuletzt bearbeitet:

Dimo2006

Frührentner
Hab einen Nasal Strike und vier Second Assault gesehen.

War?
Is er nicht mehr? :fettes Grinsen:

Never touch a running System.
Meine AMD-Treiber sind von 2011 oder so.

Juni oder so.

Danke Daddli :ugly:,

und ja... normalerweise sind die Updates von Intel OK und vorher gut getestet. Kannst also die Treiber installieren. Natürlich kannst Du auch mal
im Internet schauen, ob es da in einschlägigen Foren negative Berichte gab...

Wenn Stosi mal seinen Router in ruhe lassen würde, wie er das bei dem Rest seiner Frickel-IT auch macht, dann wäre alles Bene... :silly::ugly:

Daddli

Rentenbezieher
[MENTION=1904]Dimo2006[/MENTION]

Jo...hab' den neusten Treiber mal gezogen und installiert. Alles ohne Probleme. System läuft weiterhin hochperformant. :fettes Grinsen:

Wenn Stosi mal seinen Router in ruhe lassen würde, wie er das bei dem Rest seiner Frickel-IT auch macht, dann wäre alles Bene... :silly::ugly:
Hihihi...der Klassiker. Immer wieder gerne genommen. :fettes Grinsen:

Daddli

Rentenbezieher
Naja, manchmal macht die Frickel-Kiste ja auch mal das was sie soll. Am besten läuft sie, wenn Du nicht da bist... :ugly:
Uuhh...der war böse, Dimo. :smile:

Bezüglich BF4 auf Next-Gen: Wie definiert man diese neuen High-Performance Server? Heißt das jetzt, dass weniger VMs auf einem Server laufen oder hat man eventuell nur 'ne zusätzliche Klimaanlage installiert. :rolleyes:

p.s. BF3 war gestern wirklich gut. Hat Spaß gemacht. Nur einer hat gefehlt. Frickel-Stosi. Dann wär's perfekt gewesen. Schade.

Stosi

Pförtner des Altenheims
Uuhh...der war böse, Dimo. :smile:

Wo er recht hat, hat er recht.
Er kennt sich aus, pure Erfahrung halt. ^^

Möglicherweise hat der Dimo auch schon nen Frickel-Router im Hyper-V laufen und findet den total toll.
Leider kann die Distri keine Multiwan, sonst könnte der Dimo seine beiden Leitungen mal ordentlich in sein
Home D-Lan einbauen, mit Traffic Shaping und so.

Bezüglich BF4 auf Next-Gen: Wie definiert man diese neuen High-Performance Server? Heißt das jetzt, dass weniger VMs auf einem Server laufen oder hat man eventuell nur 'ne zusätzliche Klimaanlage installiert. :rolleyes:

Jo!
Irgendwie so wird es sein. Mehr Power für jede VM.
Eventuell haben sie auch nur die Atom-Serverboards durch richtige Boards mit Xeons getauscht.
Andere hätten es Router genannt, DICE nannte es Gameserver.

Oder nen Inf-Update gefahren.... hihiihi^^

p.s. BF3 war gestern wirklich gut. Hat Spaß gemacht. Nur einer hat gefehlt. Frickel-Stosi. Dann wär's perfekt gewesen. Schade.

Ich hatte technische Probleme.... das High-End Eingabegerät war nicht zugegen.
Also ich war nicht zu Hause.^^

Ausserdem:
Isch abe doch gar keine BF3 mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Jo!
Irgendwie so wird es sein. Mehr Power für jede VM.
Eventuell haben sie auch nur die Atom-Serverboards durch richtige Boards mit Xenons getauscht.
Andere hätten es Router genannt, DICE nannte es Gameserver.
Oder nen Inf-Update gefahren.... hihiihi^^
....oder ihnen ist aufgefallen, dass sie die Server nach 24h mal neu starten sollten. :schnarch:

Ausserdem:
Isch abe doch gar keine BF3 mehr.
Dann leih' es dir von Mini oder dem Kellner! Verfluchte Ausreden immer...:fettes Grinsen:

Oben