knusperzwieback
Rat der Weisen
Evtl. wäre das Kindle Fire was für Dich? Ist ein sehr gutes Tablet, vor allem für den Preis. Kein Vergleich zu den Billig-Tablets von XY Unbekannt. Der Nachteil ist halt das begrenzte App-Angebot und die Amazon-Bindung. Bequem surfen geht aber allemal.
War heute noch mal vor Ort um zu schauen ob ich auch mit 7" gut klar kommen würde. Mir sind aber 7" leider viel zu klein. Mit meinen entzündeten Augen wäre ich da mehr mit zoomen und scrollen beschäftigt als mit surfen.
Die größeren Kindles liegt dann auch schon wieder bei ca. 200 Flocken. Ein Samsung superdupertoll hatten sie zwar gerade statt für 300 Flocken für 200 im Angebot, aber das Geld wächst hier leider nicht auf Bäumen. :zwinker:
Naja, immerhin weiß ich jetzt schon mal was für eine Größe ich brauche. Jetzt heißt es nur noch auf ein Schnäppchen warten.
Bis dahin muss ich halt weiterhin den Rechner hoch fahren wenn ich schnell was nachschlagen möchte.
Faster than Light (Indie-Game) muss dann halt noch etwas warten bis es gezockt wird, oder ich spiele irgendwann mal die PC-Version die hier noch schlummert. :smile: