knusperzwieback
Rat der Weisen
Außerdem glaube ich, das die meisten Geräte heutzutage nach zwei Jahren anfangen Verschleißerscheinungen zu zeigen, und dann auch nicht mehr zeitgemäß sind. Und das ist von der Industrie auch so gewollt, sonst würde sie ja nichts mehr einnehmen.
Das ist bei der Mikroprozessortechnik überall so. Wenn man nicht (spätestens) alle zwei Jahre neu investiert, sitzt man bald auf einem Haufen Edelschrott, der höchstens noch für die Kinder zum Spielen etwas taugt (wenn überhaupt).
Und auch die wollen den alten Kram nicht mehr, denn damit kann man ja in der Schule nicht rumprollen. :fieser Blick:
MEEEP. Da muss ich aber massiv Wiedersprechen. :senior:
Also mein PC ist schon um einiges älter als 2 Jahre und alles was laufen soll läuft noch so gut wie damals. Wenn man nicht den neuesten Shooter in 4k zocken möchte muss man seine Hardware nicht nach spätestens 2 Jahren auf den Schrott werfen, oder vor Besuchern verstecken weil man sich dafür schämt.
Und wenn ich 200-300 Flocken für ein Tablet hinlege um damit im Forum zu schmökern, mal ein Browsergame zu zocken und zu schauen was Wiki so hergibt brauch ich auch garantiert nicht alle 2 Jahre ein neues Gerät. Frag mich was die Leute alle mit ihren Geräten machen um alle spätestens allle 2 Jahre alles neu zu kaufen. :scratch:
Schatz, der TV, der BD-Player, die Spielkonsole, das Tablet, der PC, unsere Handys... sind jetzt ja auch schon fast 2 Jahre alt. Wird Zeit dass wir den alten Scheiß wegwerfen und was neues zeitgemäßes kaufen. :shame:
Sorry, musste einfach mal raus. :smile:
Zuletzt bearbeitet: