Metal Master
Acta est fabula, plaudite!
Hm, ich weiß net welcher der erste oder letzte Teil ist. Ich habe mir BaphometsFluch: DirectorsCut geholt. Das ist der Teil den ich vor fast 20 Jahren auf der Playstation1 hatte. Die Bilder im Playstore geben die Grafik ganz gut wieder, da die Umgebung relativ statisch ist, Point and Click eben. Ich würde sagen, sieht aus wie ein gut und sauber gezeichneter Comic. Ob es der beste Teil ist weiß ich ebenso wenig, aber mir macht/machte er Spaß.
Eines frage ich mich aber: Ist das Spiel leicht? Ich fand es damals mit ca. 16 Bockschwer!!!
Jetzt, wie gesagt fast 20 Jahre später, bin ich bis zur hälfte fast Speedrun mäßig durchgerast. Ob ich mich jetzt unterbewusst noch an so viele Sachen erinnerte oder damals einfach seltendämlich war, hm?
Is irgendwie beides beängstigend...:nervous:
Eines frage ich mich aber: Ist das Spiel leicht? Ich fand es damals mit ca. 16 Bockschwer!!!
Jetzt, wie gesagt fast 20 Jahre später, bin ich bis zur hälfte fast Speedrun mäßig durchgerast. Ob ich mich jetzt unterbewusst noch an so viele Sachen erinnerte oder damals einfach seltendämlich war, hm?
Is irgendwie beides beängstigend...:nervous: