• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tablets

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Nach dem ich mich intensivst mit dem Tabletmarkt auseinandergesetzt, gefühlt mehrere Stunden mit meiner Frau bei diversen Elektronikmärkten verbracht und so gut wie jedes Argument dagegen gebracht habe, hat man sich im Endeffekt doch für ein iPad zu Schwiegermuttis Geburtstag entschieden...:shame:

Achim-T

Rentenbezieher
Nach dem ich mich intensivst mit dem Tabletmarkt auseinandergesetzt, gefühlt mehrere Stunden mit meiner Frau bei diversen Elektronikmärkten verbracht und so gut wie jedes Argument dagegen gebracht habe, hat man sich im Endeffekt doch für ein iPad zu Schwiegermuttis Geburtstag entschieden...:shame:

Na dann ist die Entscheidung also gefällt ! Und was brachte Euch von den anderen Tablets ab ?

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Na dann ist die Entscheidung also gefällt ! Und was brachte Euch von den anderen Tablets ab ?

Mich brachte eigentlich nichts ab, ich hätte am liebsten das Samsung Tablet genommen, dass mir hier angeboten wurde. Aber die eigentlichen Entscheidungsträger wollten für die Mutti lieber ein aufgeblasenes IPhone zum doppelten des Preises kaufen. Ja bitte, wenn Geld und Qualität keine Rolle spielen...

Achim-T

Rentenbezieher
Mich brachte eigentlich nichts ab, ich hätte am liebsten das Samsung Tablet genommen, dass mir hier angeboten wurde. Aber die eigentlichen Entscheidungsträger wollten für die Mutti lieber ein aufgeblasenes IPhone zum doppelten des Preises kaufen. Ja bitte, wenn Geld und Qualität keine Rolle spielen...

Du hast schon recht, aber was können wir als dumme Männer noch dagegen sagen, wenn der Hausfrieden nicht wieder schief hängen soll ? :fettes Grinsen: Dafür darfst Du (hoffentlich) entscheiden welche Biersorte Dir schmeckt. :smile:

bic zip

Senior

Einspruch!
Mit dem iPad kann man nicht telefonieren!:D

Aber hey,"keine Qualität" kann man dem iPad nun wirklich nicht vorwerfen.
Teuer OK.

Aber wart ab,du wirst auf Ewig ihr Held sein ;)

Achim-T

Rentenbezieher
Kennt ihr noch nette Spiele-Apps für Android-Tablets, die auch längerfristig motivieren können ?

Bevorzugt Jump & Run, Geschicklichkeit und Casual-Games (so Drei-Gewinnt-Prinzip). Keine Shooter,- Sport,- oder Rennspiele, bitte !

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
3 Match-Spiele: Seven Wonder
Cradle of Rome 1 & 2
Safari Party
Luxor
Azkend 2

Geschicklickkeit: Knockball
Multiponk
Blueprint 3D
Tentacles