X30 Toruk
Sonntagsfahrer
Hallo Bennie, also ich habe mich vor kurzem von meinem Toshiba Android Tablet getrennt. Das lag aber eher an dem mangelnden Support von Toshiba. Und ich will jetzt Android hier nicht schlecht machen. Aber ich würde Dir empfehlen die Tablets mit Windows RT mal genauer anzuschauen. Hab mein neues jetzt seit 6 Wochen und bin absolut zufrieden damit. Kein Vergleich zu dem Toshiba. Bei der Suche nach einem neuen hatte ich mich zum Schluss auf das Surface oder das Asus Vivo Tab RT festgelegt und dann schlussendlich für das Asus entschieden. Das geniale an dem Teil ist das es dazu eine ansteckbare Tastatur gibt die dann zusätzlich noch über einen extra Akku verfügt. Steckst Du die beiden Teile zusammen hast Du bei Bedarf quasi ein kleines Netbook. Das macht dann in dem Moment Sinn wenn Du mit dem vorinstallierten Office arbeiten möchtest. Dann hast Du nämlich eine echte Tastatur mit Touchpad. Einfach genial. Und der Vorteil von Windows RT, Du bist nicht vom Hersteller des Tablets abhängig zwecks Updates. Die bekommst Du nämlich von MS. Also vom mir klare Empfehlung für Windows RT.