• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tablets

X30 Cordobar

Altenpfleger
Hi, nutze auch das Samsung Galaxy Note 1 und Note 10.1 und mit beiden kann man super arbeiten und telefonieren wobei ich das Note 10.1 nur per Headset zum telefonieren nutze.

Hi, nutze auch das Samsung Galaxy Note 1 und Note 10.1 und mit beiden kann man super arbeiten und telefonieren wobei ich das Note 10.1 nur per Headset zum telefonieren nutze.

und kannst du da irgendwie über das headset wählen oder muss man, wenn man selber anrufen will, das pad immer rausholen und über dieses wählen? mein plan war ja im zweifel unterwegs das pad im rucksack lassen und fürs telefonieren dann übers headset gehen - geht das?

gruß

Du musst zum wählen das pad in der Hand haben... anrufanahme geht per headset...

an sowas dachte ich:
[h=2]Das Headset bedienen, ohne es zu berühren[/h] Interessant ist sicher auch die Bedienung des Headsets über Sprachwahl oder sogar eine komplette Sprachsteuerung über das Handy. Mit dieser Funktion kann man das Headset oder Handy über die Sprache bedienen. Per Sprachwahl greift man auf das Adressbuch zu und ruft die ausgesuchte Person über einen Sprachbefehl an.
[h=2]Sprachsteuerung über das Handy[/h] Sprachsteuerung erlaubt die komplette Bedienung des Headsets oder Handys über die Stimme. Allerdings unterstützt nicht jedes Handy diese Funktion. Wenn das Handy über die Funktionen Sprachwahl oder Sprachsteuerung verfügt, unterstützt das Headset diese Funktionen automatisch. Das Bluetooth-Headset ist vergleichbar mit einem "verlängerten Arm" des Handys.
[h=2]Sprachsteuerung eignet sich ideal für alle Autofahrer[/h] Diese Bedien-Kombi ist sicherlich ideal für alle Autofahrer, die ihr Headset auch als Freisprecheinrichtung benutzten, denn mit Sprachwahl bleiben die Hände am Lenkrad und die Augen auf der Straße. Ausgezeichnet als Sprachwahl-Headsets sind: Jabra BT 530, Nokia BH 700, Motorola H350.

ich weiß nur nicht, ob das tab das unterstützen muss und das tut.

was ist denn eigentlich der unterschied zwischen dem galxy note 8 und dem galaxy tab 3, dass auch mit 8 zoll kommen soll? hat samsung zwei tablet-reihen und, falls dem so sein sollte: was ist denn da der unterschied?

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ich brauch mal eure Erfahrungsberichte. Ich will mir eine Tablet kaufen, Größe 9-10 Zoll, nur Wlan, gutes Display und vernünftige Verarbeitung.
Budget bis 250,- EUR. Für email, Internet, vielleicht mal einen Film gucken - mehr soll nicht können.
Habe folgende bisher im Auge :

Samsung Galaxy Tab 2 10.1
Acer Iconia A210
Odys Noon

Oder hat jemand einen guten Tip bezgl. einer Alternative. :weiss nicht:
Wäre über Erfahrungsbereichte sehr dankbar.

Dank euch..

Chopper

Pförtner des Altenheims
Mein Nachbar hat das Kindle Fire HD kostet aber 269€ hat aber eben ein Full HD Bildschirm.
Amazon Link
Ich möchte das Retina Display von meinen iPad 3 auf jedenfall nicht mehr vermissen.

Oben