• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tablets

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Hier wäre ein *B-WARE* 10,1 " Trekstor Volks-Tablet mit Gebrauchsspuren, aber wen das nicht stört, sollte es sich mal anschauen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich schau mal was ich noch so finde und poste es dann ...

EDIT:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich denke zwar, dass das nix gescheites ist, aber bei dem Preis fürn 10 Zöller ...

EDIT: ich schon wieder :D Trekstor SurfTab xiron 7.0 HD für 89 €

So diese 2 noch dann hör ich auf :Banane:

[url]http://www.amazon.de/Intenso-5510862-Tablet-PC-Android-schwarz/dp/B00A98Z29W/ref=sr_1_21?s=computers&ie=UTF8&qid=1401869473&sr=1-21

http://www.amazon.de/Intenso-TAB814S-Tablet-PC-Prozessor-Android/dp/B00IVYQ3TO/ref=dp_ob_title_ce

[/URL]

Zuletzt bearbeitet:

Achim-T

Rentenbezieher
Hier wäre ein *B-WARE* 10,1 " Trekstor Volks-Tablet mit Gebrauchsspuren, aber wen das nicht stört, sollte es sich mal anschauen:

*B-WARE* Trekstor Volks-Tablet (% Notebook & Computer %) günstig kaufen im Online-Shop von comtech.de

Ich schau mal was ich noch so finde und poste es dann ...

EDIT: LENOVO Yoga Tablet 8 B6000-F 59387780 mit 8"Display, Quad-Core, WIFI bei notebooksbilliger.de

Ich denke zwar, dass das nix gescheites ist, aber bei dem Preis fürn 10 Zöller ... Point of View Mobii 1025 [10,1 Zoll] - Dual Core Cortex A7 1.0 GHz, WLAN, 1GB Speicher, 16GB Flash bei notebooksbilliger.de

EDIT: ich schon wieder :D Trekstor SurfTab xiron 7.0 HD für 89 € Trekstor SurfTab xiron 7.0 HD white bei notebooksbilliger.de

Wenn man mit einem Gebrauchten zufrieden ist, halte ich das Erste für eine gute Wahl. Das Point of View hatte ich auch schon gesehen. Aber bei den technischen Details macht mich der Preis skeptisch. Und das Letzte ist halt ein 7"-Tablet, aber der Preis ist gut.

Ich habe für mein 7" gebraucht 63 ,- Euronen bezahlt. 4 Monate alt, angeblich 3 mal benutzt, und 20 Monate Restgarantie. (obwohl ich die wohl im Ernstfall nicht in Anspruch nehmen kann, oder ?) Es ist aber schon die neuere Version mit 1 GB Arbeitsspeicher und Tasche. Aber schauen wir nachher mal. Im Moment ist es bei DHL "in Zustellung". Kann deshalb noch nichts darüber sagen.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Hmm das weiß ich nicht wie das genau abläuft :scratch:, aber wenn es ausm Blöd- oder Sternguckermarkt ist, könntest Du evtl. Glück haben, dass die das trotzdem händeln.

Achim-T

Rentenbezieher
Hmm das weiß ich nicht wie das genau abläuft :scratch:, aber wenn es ausm Blöd- oder Sternguckermarkt ist, könntest Du evtl. Glück haben, dass die das trotzdem händeln.

Häh... ? Was meinst Du mit 'Blöd- oder Sternguckermarkt' ? (Wahrscheinlich bin ICH zu blöd, aber das ist mir nicht geläufig)

Wenn Du eBay meinst, ja. Ist daher.... Aber ich hoffe, das ich die Garantie nicht in Anspruch nehmen muß.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ach, so ! Alles klar ! Nein, es ist aus eBay, wie schon oben erwähnt. Anscheinend lebe ich wohl doch hinterm Mond. (Na, das paßt ja !)

Aber bei uns hier auf dem Dorf gibt es nur Expert u. MediaMarkt. Darum kam ich da wohl nicht drauf.

... oder ich hab mich ein bisschen "blöd" ausgedrückt, sorry dann dafür !

Oben