50 Erfolge gibt's für SBK 11, die weitestgehend wie beim Vorgänger sind.
Wieviel GS jeder Erfolg wert ist, haben die Entwickler noch nicht verraten. 
SBK-Tour
Um die ganze Welt - Schließe die erste Challenge der SBK-Tour ab
Neu geboren - Erstelle deinen ersten benutzerdefinierten Fahrer
Ich will dieses Jahr nach Süden - Schließe Challenge 6 im ersten Level der SBK-Tour ab
Bereit für La Dolce Vita - Schließe Challenge 7 im zweiten Level der SBK-Tour ab
Auf in den Norden - Schließe Challenge 8 im dritten Level der SBK-Tour ab
Interkontinentalflüge - Schließe Challenge 9 im vierten Level der SBK-Tour ab
Qualifiziert für die Welttour - Schließe Challenge 10 im fünften Level der SBK-Tour ab
Reiter des Sturms - Dominiere eine Challenge der SBK-Tour
Auf halbem Weg durch den Sturm - Dominiere 25 SBK-Tour Challenges
Der Hurricane - Dominiere alle SBK-Tour Challenges
Phileas Fogg war ein Anfänger - Schließe die letzte Challenge der SBK-Tour ab
Online-Champion - Gewinne deine erste Onlinemeisterschaft
Ich gegen den Rest der Welt - Gewinne dein erstes schnelles Onlinerennen
Du hast einen weiten Weg hinter dir, Baby - Fahre 750 km im Onlinemodus
Online-Poleposition - Erreiche in einer Onlinequalifikationssession die Bestzeit
Auf dem Weg an die Spitze - Gewinne ein Rennen in einer Onlinemeisterschaft
Einzelspieler
Weltmeister - Gewinne eine Meisterschaft in der Einzelspielermeisterschaft oder im Karrieremodus
Echter Rennfahrer - Gewinne ein Schnelles Einzelrennen in der Gegnerstufe "Real"
Ein Blitz im Regen - Erreiche in einem Einzelspielermodus bei regnerischem Wetter 300 km/h
Profi-Fotograf - Besitze 20 Fotos in der Photo Gallery
Versucht das hier nicht zuhause - Verletze deinen Fahrer so, dass er aufgeben muss
Ich brauche eine Pause - Fahre dein Bike von der Rennstrecke in die Boxengasse
Jetzt speichern, später fahren - Speichere eine Bike-Einstellung
Kann ich dir eine Frage stellen? - Setze zum ersten Mal die Technikbesprechung ein
So wird dieses Spiel gespielt - Gewinne ein Rennenwochenende im Modus "Vollständige Simulation"
Zurücklehnen und ausruhen - Setze zum ersten Mal die Wiederholung ein
Armes Bike! - Beschädige dein Bike so, dass du aufgeben musst
Du hast gewonnen! - Gewinne ein schnelles Rennen
Legendär - Schalte alle gesperrten Fahrer frei
14 waren nicht genug - Schalte alle gesperrten Rennstrecken frei
Brandheiß wie Feuer - Gewinne ein Rennwochenende und ziehe deinem Fahrer den Flammenkopf-Helm an
Profi-Rennfahrer - Gewinne ein schnelles Einzelrennen in der Profigegnerstufe
Langsam trocknen - Gewinne ein schnelles Rennen bei nassen Bedingungen und mit 100% Länge
Geisterhaus - Lade einen SBK 2011 Onlinegeist herunter
Bitte lächeln! - Speichere dein erstes Bild im Fotomodus
Karriere
Eine Tasse Tee - Schalte im Karrieremodus alle Trophäen frei
In Rente - Schließe den Karrieremodus ab
Besser als Bayliss - Erreiche mindestens 26 Superpole und 52 Rennsiege in der gleichen Karriere
Aufsteigender Stern - Erziele 100 Rufpunkte
Nationalheld - Erziele 200 Rufpunkte
Berühmter Fahrer - Erziele 500 Rufpunkte
Superstar - Erziele 1000 Rufpunkte
Lebende Legende - Erziele 1500 Rufpunkte
Großartige Arbeit, Jungs! - Du musst dein Bike im Karrieremodus komplett upgraden
Hattrick - Gewinne in jeweils jeder Option des Karrieremodus mindestens eine Meisterschaft für jede Klasse
Die Kunst, sich Feinde zu machen - Schlage den Spezialgegner im Karrieremodus zum ersten Mal
Testfahrer - Du musst dein Bike im Karrieremodus erfolgreich upgraden
Ein großer Sprung nach vorn - Tritt im Karrieremodus einem Team der Supersport-Klasse bei
Rennen in der Top-Klasse - Tritt im Karrieremodus einem Team der Superbike-Klasse bei
Mein Teamkollege ist mein Boss - Tritt im Karrieremodus Harms Benjan Racing bei
Der Testfahrererfolg wird wohl die härteste Nuss werden. Bei SBK X kam der Erfolg bei mir erst im letzten Training vom letzten Rennen der letzten Saisom in der Karriere.

Knapper hätte es nicht werden können.
Ansonsten muss man mal sehen, wie der Schwierigkeitsgrad der SBK-Tour so wird. Auch da könnte man grau Haare bekommen, wenn die so wie der Arcademodus des Vorgängers aufgebaut werden sollte.

Der Rest sieht aber auf jeden Fall machbar aus.
Was mir hier noch aufgefallen ist, sind freischaltbare Strecken. Davon war bis jetzt nichts zu hören. Könnte also gut sein, das Strecken der Vorgänger zurück kommen, z.B. Brands Hatch und Mugello. Mugello haben die Entwickler in SBK 2009 abartig geil umgestzt, die Liebe zum Detail war da unglaublich. Ich drücke beide Daumen.