• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Superbike 2011

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich hatte heute den Geistesblitz, mit dem Fanatec Wheel eine Runde Moped zu fahren... Tja, geht sogar ganz gut! Hinterradbremse habe ich auf die Kupplung gelegt, Vorderradbremse auf das Bremspedal und Gas auf Gas. Dann ging es auch schon los mit voller Sim und Handschaltung. Hier stoße ich langsam an meine Grenzen, das Spiel ist echt fordernd. Macht aber umso mehr Spaß. :)
Ein paar Bilder von den Rennen habe ich auch mitgebracht:

A1.jpg

A5.jpg

A4.jpg

A8.jpg

A9.jpg

A10.jpg

A2.jpg

A3.jpg

A6.jpg

A7.jpg

Ninja

Neuankömmling
Coole Pics :thumbsup:

Ich hab gerade ne Online Meisterschaft hinter mir,
mit 15 anderen Wahnsinnigen :ugly: .

Nun muß Ich nochmal Duschen :D

PS: Wenn man mit voll Speed gegen ne Karre rast,die auf der Piste liegt

fühlt man sich wie Superman.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich hab gerade ne Online Meisterschaft hinter mir,
mit 15 anderen Wahnsinnigen :ugly: .

Ich traue mich noch nicht so richtig, mich ernsthaft ins Online-Getümmel zu stürzen. Da sind alle krank im Köpfchen! :D Ein paar schnelle Rennen habe ich schon hinter mir, da zerplatzte die Illusion, ich könne schnell fahren, aber ganz schnell wieder. :) Ich übe aber weiter.

Wie sah es bei Dir mit der Verbindung aus? Hatte es geruckelt oder dergleichen während der Rennen? Mit vollem Feld war ich noch nicht unterwegs und würde deshalb gerne wissen, ob da alles glatt läuft.

Ninja

Neuankömmling
Ne war alles Super...wir haben 7 oder 8 Rennen gemacht, Vollsimulation mit
allen Extras über 4 Runden. Keine Ruckler etc.

Also Ich bin auch kein Profi,und habe im guten Teilnehmerfeld null Chance
in die Top 3 zu fahren.Aber das Renn-Feeling ist einfach Super,vorallen
hat man ja mind. 50 % die auf den selben level fahren.
Man kann ja auch in der Lobby sich die Stats von den Mitfahrern ansehen,
und wenn einige schon locker über 500 Rennen online gefahren sind,
wundert mich nix wie die durch die Kurfen rasen :)

Gib Gummi ...

PS: nehme gerne einladungen am Abend entegen.

Oben