• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sunset Overdrive

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Den habe ich soeben gekauft ...nach 50 Std. Spielzeit habe ich immer noch nicht genug :p

was für ein Spass das doch macht :fettes Grinsen:und mir fehlt noch soviel ,den Chaos-Modus hab ich auch noch nicht versucht !!!

Dank Neo°s Berichten habe ich es mir dann doch gekauft :keine Panik:und zum Glück kann man diese nervige Musik unter Optionen abstellen ,dann hört man auch die Popper besser :fettes Grinsen:

Für mich ein Highlight auf der ONE :top:

LG
Maria

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Trailer zum ersten Story-DLC

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Beinhaltet sollen sein:

- Missionen
- Quests
- Amps
- Waffen

Für Season-Pass Besitzer kostenlos, sonst 9,99€ :top:

Erhältlich seit 23.12.2014

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich find es ja echt cool, aber hänge derzeit fest, wo der 2. Turm beschützt werden
Muss vor den Viechern, das demotiviert nach Dinger Zeit, wenn ich so viele Versuche brauche. Aber sonst echt witzig

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Das Spiel kann man ein wenig als Mix aus Infamous und Crackdown betrachten, oder?

Kann man ganz gut so sagen bzw. alle drei Games dem gleichen Genre zuordnen. Third Person mit superkräften und jeder Menge "Bumm-Knall". Nur ist meiner Meinung nach Sunset Overdrive wesentlich lustiger und durchgeknallter, aber so RICHTIG! Offenbart seine Stärken aber auch erst, wenn man die Steuerung inne hat. Hab es seit ein paar Tagen und es hat dieses überragende eine-Mission-mache-ich-noch-Gefühl. Für mich zusammen mit Mordors schatten besser als Unity, Destiny und Cod zusammen. Gruß Mirco

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Kann man ganz gut so sagen bzw. alle drei Games dem gleichen Genre zuordnen. Third Person mit superkräften und jeder Menge "Bumm-Knall". Nur ist meiner Meinung nach Sunset Overdrive wesentlich lustiger und durchgeknallter, aber so RICHTIG! Offenbart seine Stärken aber auch erst, wenn man die Steuerung inne hat. Hab es seit ein paar Tagen und es hat dieses überragende eine-Mission-mache-ich-noch-Gefühl. Für mich zusammen mit Mordors schatten besser als Unity, Destiny und Cod zusammen. Gruß Mirco

Man hört sich das gut an :top: meins ist aktuell auf dem Weg zu mir :paketliebe:

Oben