• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sunset Overdrive

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das Spiel ist eine wahre Spaßgranate! Wenn ihr heute am Sonntag ab 16Uhr Zeit habt, zur Erinnerung nochmal ein Ternin: Standard-Kalender
Ich versuche dabei zu sein, kann aber noch leider für nichts garantieren... (Family)

Vossey

Altenpfleger
Sind eigentlich schon irgendwelche Addons angekündigt? Es ist ein wenig langweilig, wenn alle Missionen absolviert und alle Waffen aufgerüstet sind. ^^
Hoffentlich sind wir nachher mehr als nur 2. Man sollte schon 5 oder mehr Mitspieler haben, damit man gute Chancen hat. Ich habe es mal zu dritt versucht, aber da geht man dann in den Gegnerhorden unter.

Falls jemand den Koop noch nicht gespielt hat:
Mn bekommt einzelne Missionen vorgesetzt wie man sie aus dem Singleplayer kennt. Zerstöre eine Basis. Zerstöre einen Zeppelin. Zerstöre Hindernisse auf den Gleisen. Es wird ziemlich viel zerstört. :p
Zwischen den Missionen bekommt man die Wahl welches Level man als nächstes macht - Je nach dem wofür man sich entscheidet bekommt man Boni auf die Letzte Karte bei der man seinen Overchargevorrat verteidigen muss. Hat man aber zu wenig Leute, dann wird man gnadenlos überrannt und verliert die Karte. Mit 5-7 Leuten ist das kein Problem. Zu dritt? Keine Chance.
Falls wir heute also zu wenig sind, dann fällt die Verabredung flach und wird auf einen anderen Tag, der mehr Leuten passt, verschoben.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ist ja eigentlich eine nette Geste , aber die Leute mit schmalen Leitungen sind ja diesbezüglich dann echt gearscht, denn die würden ja schon fast alleine einen Tag brauchen um die 23 GB mal "eben" zu laden.....
Meine Befürchtung das diese Aktion die Server ans Limit bringen wird scheint unbegründet da ich das Teil im Moment runterlade (mit voller Pulle) .
Hatte das Teil schon auf meiner Liste (aber erst nach der Reha). So kann ich wenigstens mal feststellen ob es drauf bleibt. Bei Shadow Warrior hänge ich fest. Trotz einfacher Einstellung bin ich der Sache an dieser Stelle nicht gewachsen. Keine Mun mehr und zu viele Gegner... vor allem zuviele zu große... :traurig:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Neee nach 3 Minuten stand fest nee das brauche ich nicht. Tastenkombos wie ich das hasse ...ich habe ja Crackdown 1+2 geliebt ohne Ende - aber das nee danke M$ du hast mir gerade echt Geld gespart. Das wird aber sofort wieder gelöscht.

Oben