• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Suche VPN-Anleitung

Prisca

Altenpfleger
Nimm's nicht so schwer - Deine "Lieblingskrankenschwester" :p wööörd Dir zur Seite stehen, Dich pflegen und notfalls auch mit Dir stööörben! ;)

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Help, Hilfe, Help

So Leute, bitte zum leidigen VPN Thema, nochmal Hilfe. Ich habe soweit alles gemacht/ Netzwekkarte Ch-Account ect. aber wenn ich auf meinen Ch Account gehe bekomme ich die gleich meldung wie immer:"von diesem Ort nicht mögl." Muß ich den Ch Account als Login account anlegen?Ist das wichtig?Muß ich unbedingt den %€ Swiss Vpn nehmen od. gehts auch mit dem Kostemlosen?
Falls jemand noch Lust hat mir bei diesem thema zu helfen, wär ich froh auch für mich diese Vpn geschicht zu den Akten zu legen.Ziehe mit die COD WaW Karten und das wars....
Achja , welche verbindung hattet ihr zu rechner,?Über Router ode ohne oder über Splitter, oder direkt in den neuen Netzwerk Port?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich hatte die Xbox über das Overcrosskabel mit dem Computer verbunden und da ich nur eine Netzwerkarte habe dann den Computer über Wlan mit dem Router verbunden.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Wat, Welle 40? RESPECT!
Da werde ich mich dann auch in diese Regionen schießen. Heute ab ca. 16Uhr, denke ich ist der letzt schritt getan!

Crusherhq

Jungspund
Ich hatte mal ne kleine Anleitung geschrieben :

So alles etwas komplizierter geworden, habe aber nun einen "einfachen" Weg gefunden.

Was braucht man ? Das hatte ich :

Laptop, Xbox360, Crossoverkabel ( vielleicht auch mit normalen LAN Kabel), WLAN Internet

Hilfreich fand ich folgendes Video:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

VPN Anbieter : www.hideway.eu
2 Tage gratis mit SMS Bestätigung , 1Gb Trafic reicht genau für beide COD5 MAPpacks :eek:)

Den VPN Client wie im Video runterladen und installieren.
Der einzige Trick ist, ein neues Firmennetzwerk einrichten und den so einstellen, das der LAN Anschluss an dem
die XBOX per Kabel angeschlossen wird die Internetfreigabe des VPN Adapters bekommt. Einfach dem Video folgen.
Dannach nur noch Xbox einstöpseln und starten.

Am besten auf der Xbox einen Ösiaccount erstellen, nachdem man über VPn online gegangen ist, so gauckelt man denen
Vor das man ja schon sich direkt in ösiland einwählt *g

Wichtig! Erstellt für die Anmeldug eine Ösiemailadresse, zB bei www.gmx.at
Dazu besorgt ihr euch eine Adresse aus Ösiland zb: XXXXX Str 12, 8054 Graz und eine passende Grazer Telefonnummer.
(merken!!! ist wichtig weil man später die MS Points damit verifizieren muss)

Hab mir dann schnell per Ebay 2100MS Points gekauft ( ca. 30Min Dauer )

zum testen mal Doom Demo gezogen und danach sofort die Mappacks.

Viel Glück !!!!

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Hallo ich habe nun alles vorbereitet um die Box über Swissvpn anzumelden. Folgende Fragen sind aber noch offen:
1. Funktionieren deutsche Points?
2. Bei GoW2 weiß ich nicht genau welche Version ich habe. Das Handbuch ist in englischer und arabischer Schrift. Sind Maps vom Schw. Store kompatibel oder ist das bei Stores ausserhalbs DE egal welche Version das Spiel hat?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo ich habe nun alles vorbereitet um die Box über Swissvpn anzumelden. Folgende Fragen sind aber noch offen:
1. Funktionieren deutsche Points?
2. Bei GoW2 weiß ich nicht genau welche Version ich habe. Das Handbuch ist in englischer und arabischer Schrift. Sind Maps vom Schw. Store kompatibel oder ist das bei Stores ausserhalbs DE egal welche Version das Spiel hat?

1. ja

2. GOW2 ist in Deutschland nicht erhältlich, also gibt es nur eine Version, du kann also mit CH-Account die Maps ziehen.

Oben