• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Suche VPN-Anleitung

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe mal eine blöde Frage: Besteht eigentlich die Gefahr von MS gebannt zu werden falls die das spitz bekommen wie z. B. bei modifizierten Boxen?

Ich hab mal wieder so einen Text gefunden den jemand bekommt wenn seine XBox gebannt worden ist, hin und wieder heult jemand rum wenn der Banhammer ihn getroffen hat, also immer schön vorsichtig wenn man seine XBox umbauen lässt oder ständig mit einem Auslands Account spielt mit nicht dazu passender IP Adresse:

vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice.

Es ist schon immer unser höchstes Bestreben gewesen, dafür Sorge zu tragen, dass unsere weltweit 14 Millionen Xbox Live Nutzer ein sicheres und faires Online-Vergnügen erleben können

Jedem Kunden sollte bewusst sein, dass sie von Xbox Live ausgeschlossen werden können, sollten sie ihre Konsole zum Abspielen von kopierten CDs/DVDs modifizieren oder ihre Konsole auf irgendeine Weise hardwaremäßig oder softwaremäßig verändern. Dieser direkte Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen führt zum Ausschluss jeglicher Nutzung dieses Dienstes. Das Wohlergehen der gesamten Videospielindustrie ist davon abhängig, dass Kunden für urheberrechtlich geschützte Produkte und Dienste bezahlen. Microsoft wird auch in Zukunft mit aller Härte gegen Raubkopien vorgehen und die Interessen der Videospielindustrie verteidigen.

Die Methode, mit der illegal modifizierte Konsolen festgestellt werden, ist zu 100 % zuverlässig und ohne Fehler. Ihre Xbox Konsole wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebannt. Um dem Xbox Live Onlinedienst und seinen Mitgliedern den höchstmöglichen Schutz zu bieten, werden keine Einzelheiten über dieses Banning bekannt gegeben. Ferner gibt es keine Möglichkeit, diesen Ausschluss, der aufgrund des Verstoßes gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfolgte, rückgängig zu machen.

So sieht es aus wenn man versucht seine gebannte Konsole Online zu bringen:

:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich hab mal wieder so einen Text gefunden den jemand bekommt wenn seine XBox gebannt worden ist, hin und wieder heult jemand rum wenn der Banhammer ihn getroffen hat, also immer schön vorsichtig wenn man seine XBox umbauen lässt oder ständig mit einem Auslands Account spielt mit nicht dazu passender IP Adresse:

Da man den Auslands Account nicht zum Spielen benutzt und die Box auch nicht umgebaut hat sehe ich in deinem Posting keinen Zusammenhang mit diesem Thread:confused:

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Selbst wenn man den Account zum spielen benutzt, wo soll denn das Problem entstehen das einen Ban rechtfertigt bzw. auslöst?

Ich habe einen US Account mit einer US-IP-Adresse, woher will MS also wissen das ich in Deutschland bin? Ok, man könnte es annehmen wenn die gleiche Xbox vor 5 Minuten noch mit einer Deutschen IP online war ;-)

F

FaiR Volkmar

Guest
Da man den Auslands Account nicht zum Spielen benutzt und die Box auch nicht umgebaut hat sehe ich in deinem Posting keinen Zusammenhang mit diesem Thread:confused:

Man kann sich nie sicher sein wenn man in Deutschland gesperrte Inhalte spielt

...denn auch damit verstösst man gegen die Nutzungsbedingungen, durch VPN umgeht man die Zensur.

Die nächste Ban Welle wird kommen............die machen das ja nur von Zeit zu Zeit

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Man kann sich nie sicher sein wenn man in Deutschland gesperrte Inhalte spielt

...denn auch damit verstösst man gegen die Nutzungsbedingungen, durch VPN umgeht man die Zensur.

Die nächste Ban Welle wird kommen............die machen das ja nur von Zeit zu Zeit

Wenn MS alle XBoxen sperrt die GoW2 abgespielt haben... glaube ich nicht das sie sich damit viele Freunde machen......

F

FaiR Volkmar

Guest
Wenn MS alle XBoxen sperrt die GoW2 abgespielt haben... glaube ich nicht das sie sich damit viele Freunde machen......

...vielleicht nehmen die nur die mit den Kartenpaketen die über VPN Tunnel geholt wurden...

Wer bei einem Auslands Account falsche Daten einträgt ist ein Schlawiner

X30 beo

Rat der Weisen

vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice.

Es ist schon immer unser höchstes Bestreben gewesen, dafür Sorge zu tragen, dass unsere weltweit 14 Millionen Xbox Live Nutzer ein sicheres und faires Online-Vergnügen erleben können

Jedem Kunden sollte bewusst sein, dass sie von Xbox Live ausgeschlossen werden können, sollten sie ihre Konsole zum Abspielen von kopierten CDs/DVDs modifizieren oder ihre Konsole auf irgendeine Weise hardwaremäßig oder softwaremäßig verändern. Dieser direkte Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen führt zum Ausschluss jeglicher Nutzung dieses Dienstes. Das Wohlergehen der gesamten Videospielindustrie ist davon abhängig, dass Kunden für urheberrechtlich geschützte Produkte und Dienste bezahlen. Microsoft wird auch in Zukunft mit aller Härte gegen Raubkopien vorgehen und die Interessen der Videospielindustrie verteidigen.

Die Methode, mit der illegal modifizierte Konsolen festgestellt werden, ist zu 100 % zuverlässig und ohne Fehler. Ihre Xbox Konsole wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebannt. Um dem Xbox Live Onlinedienst und seinen Mitgliedern den höchstmöglichen Schutz zu bieten, werden keine Einzelheiten über dieses Banning bekannt gegeben. Ferner gibt es keine Möglichkeit, diesen Ausschluss, der aufgrund des Verstoßes gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfolgte, rückgängig zu machen.

So sieht es aus wenn man versucht seine gebannte Konsole Online zu bringen:
Jajaja. Nichts ist zu 100% zuverlässig/sicher vor allem wenn es von M$ produziert wurde...

Oben