X30 Sandman
Sonntagsfahrer
erst mal vielen Dank an Brainbanx für diesen Thread, ich bin wirklich zu blöd für eine VPN
Hab heute morgen mein nötiges Equipment bekommen und hab mich mit Anleitung ans Werk gemacht. Ich verzichte jetzt auf einen ausführlichen Erfahrungsbericht wie in meinem Grillsaison Thread
Aber es ging ähnlich schief, ich sag nur soviel, nach ca. 1,5 Stunden rumwerkeln kam ich weder über meine Wlan-Verbindung noch Lan-Verbindung ins Internet
Es ging nichts mehr, nach einer weiteren halben Stunde funktionierte es wieder. Aber ich war naß geschwitzt bis auf den Slip
. Dann der nächste Schock, ich kam mit meiner Box nicht mehr online
, aber nach etwas rumhämmern auf den Controllertasten ging das dann auch wieder.
Jetzt trau ich mich nicht mehr ran, hab aber jetzt einen Zugang über SwissVPN für einen Monat
. Falls jemand das so gut kann und sich das zutraut mit mir das über das Telefon zu machen bitte bescheid geben. Ansonsten warte ich ab bis mal ein Besuch kommt der Ahnung hat.
Meine Vermutung warum es nicht geklappt ist, es waren meine dunklen Schergen die mit ihrem Meister einen Scherz gemacht haben

Hab heute morgen mein nötiges Equipment bekommen und hab mich mit Anleitung ans Werk gemacht. Ich verzichte jetzt auf einen ausführlichen Erfahrungsbericht wie in meinem Grillsaison Thread
Jetzt trau ich mich nicht mehr ran, hab aber jetzt einen Zugang über SwissVPN für einen Monat
Meine Vermutung warum es nicht geklappt ist, es waren meine dunklen Schergen die mit ihrem Meister einen Scherz gemacht haben
Zuletzt bearbeitet: