• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Suche VPN-Anleitung

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
VPn Leitung steht, aber Xbox bekommt keine Netwerkverbindung zum Rechner, hat jemand eine Idee? hab mich nach der Anleitung gehalten

Habe heute selbst die VPN Geschichte eingerichtet (Vista) und würde dir gerne helfen soweit möglich. Bist du einmal heute Abend online? War enttäuscht das die GoW2 Mappacks nicht kostenlos sind - also hat die ganze Aktion für mich eigentlich garnix gebracht :)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Neuer Stand, VPN steht, Xbox steht, aber bei der Anmeldung mit einem CH-Account kommt zum Schluß immer die Fehlermeldung 80154013 (also bei der Xbox) Weiß jemand warum?

X30 Ramme

Dann probier doch mal folgendes: Geh auf xbox.com, lege nen neuen Account an (US-Account). Dann stellst du den automatischen Login deines deutschen Accounts ab und stellst noch das Land und die Sprache auf US / Englisch. Dann Neustart der Box, recovery vom Gamertag mit dem neuen US-Account den du erstellt hast. Den Account dann auf Autologon stellen und XBox neu starten - Damit sollte es dann klappen. Bei mir lief es so dann.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Einen US-Account hätte ich schon, ich dachte wenn ich bei SwissVPN bin geht das nicht und hab deshalb mir versuche (mehrere:D) CH-Accounts zu erstellen. Aber immer wenn zum Schluß geht verifizieren, dann ist Schuß und die Fehlermeldung kommt.

Ich probier gleich mal den US-Account, da hab ich nur das Problem, woher krieg ich Points, ich hab keine KK

X30 Ramme

Ich habe "Your Freedom" in Verbindung mit OpenVPN benutzt für die VPN Verbindung - da gibt es Server direkt in den USA. US Account in der Schweiz wird wohl auch nix werden. Codes kannst du bei
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
kaufen. Dort kaufe ich immer meine EU-Codes, habe aber auch schon gesehen das die US-Codes anbieten.

X30 Ramme

Gratulation.

Welches Setup hast du am Ende benutzt? Welchen VPN Anbieter? US oder CH-Account?

Und welche Inhalte brauchst du aus dem US Shop? Ich persönlich fand ja die GoW2 Karten überteuert mit 1800 Gulden....

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Gratulation.

Welches Setup hast du am Ende benutzt? Welchen VPN Anbieter? US oder CH-Account?

Und welche Inhalte brauchst du aus dem US Shop? Ich persönlich fand ja die GoW2 Karten überteuert mit 1800 Gulden....
Ch-Account hat zum Schluß funktiniert, hab mir die Zombiemaps für COD5 geholt, aber auf meinem US-Ac. hab ich jetzt auch Points, da muß ich bald auch nochmal ran:D

Oben