• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Subnautica

Subnautica
Firmen
Unknown Worlds Entertainment, Panic Button Games, Grip Games, Gearbox Publishing
Genres
Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Hey das Spiel kannte ich ja noch gar nicht, scheint ja ein interessantes Konzept zu haben. Und es wird eine PS4 Version geben? Bin dabei! (denke ich) :D

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Es wird später auch ein Add-On geben, "Below Zero" also Eiszeit: *klick*
Beeinflusst die Geschwindigkeit der Xbox-Entwicklung wohl nicht, da anderes Dev-Team...

Brennus

Schatzmeister
Ich habe das Spiel auf der XBox S lange und sehr gern gespielt. An grössere technische Schwierigkeiten kann ich mich nicht erinnern. Ich habe aufgehört weil mir die Sucherei auf den Senkel gegangen ist und hier besonders Aerogel, welches ich trotz stundenlanger Suche nicht gefunden habe.

Raptor

Senior
Erfreuliche Nachrichten: Endlich ist es soweit, am 4. Dezember ist Release: *klick*
:D

Und am 7. Dezember kommt die Disc Version auf in die Läden.

Bin gespannt wie ein fFitzebogen auf die Erfolge. :)

Ich glaub ich spiel das Game diemsal auf Hardcore, mal sehen wie lange ich überlebe.

Übrigens: für den PC gibt es seit einiger Zeit das Add On "Below Zero"
diesmal verschlägt es den unglücklichen Weltraum Robinsomn crusoe auf einen Eisplaneten

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sind denn endlich die Performanceprobleme behoben worden? Hatte im Sommer noch sekundenlange Aussetzer. Bodenelemente wie Riffe wurden erst gerendert, wenn ich fast dagegen geballert bin ect.. . Stellte ich alles auf maximale Qualität auf der 1X gings deutlich unter 20 FPS zur Sache.

Raptor

Senior
Ich will es doch stark hoffen das die Performance am Releasetag deutlich verbessert wurde, alles andere wäre frech

Naja, in ein paar Tagen wissen wir mehr...

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich werd nicht so ganz schlau ob das "große" Update nun schon da ist oder nicht.
Wenn ich das Spiel starte dann steht am Titelbildschirm immer noch was vom Update 84 vom 15.03.2018
Bei der Spieleverwaltung der Xbox steht was von Version 1.0.0.28 und das letzte Update angeblich im Juni, wobei es auch sein kann dass ich es da installiert habe, also das Game.

Auch das offiziellen Forum hilft mir nicht weiter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

wobei das für mich schon so aussieht als wäre das Release-Update noch nicht online
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Raptor

Senior
ich werd nicht so ganz schlau ob das "große" Update nun schon da ist oder nicht.
Wenn ich das Spiel starte dann steht am Titelbildschirm immer noch was vom Update 84 vom 15.03.2018
Bei der Spieleverwaltung der Xbox steht was von Version 1.0.0.28 und das letzte Update angeblich im Juni, wobei es auch sein kann dass ich es da installiert habe, also das Game.

wobei das für mich schon so aussieht als wäre das Release-Update noch nicht online

Stimmt, Update 84 ist das bisher letzte Update vom März.

Hab gedacht das zum Release ein finales Update kommt um die Performance Probleme zu beheben :(

Oben