Metal Master
Acta est fabula, plaudite!
Ich habe heute Nacht die Demo gezockt. Der survival Schwierigkeitsgrad war hier auch schon wählbar. Da ich zur Zeit eh im survival Modus bin habe ich den natürlich ausgewählt! Ich sammel und crafte so vor mich hin, merke an der Nahrungsanzeige das ich unbedingt was essen muß und fange einen Fisch. Aber was ist das, im augeploppten Fenster steht: die Demo ist abgelaufen, bitte kaufen Sie das Spiel! Und was hab ich getan, ich habe es gekauft! Will ja nicht das der arme Charakter irgendwo im digitalen Nirwana verhungert :keine Panik:
Das Spiel macht richtig Laune werde später noch ein wenig tauchen und sammeln gehen.
Wie ist das bei diesen Spielen mit Erfolgen, entwickelt sich sowas mit dem Spiel oder legt man hier am Anfang keinen Wert drauf, was ich durchaus verstehe. Macht aber bestimmt Spaß die Entwicklung zu verfolgen....
Erfolge hatte ich bisher keine, vermute mal das es die während des EarlyAcces auch nicht gibt.
Als einstiegshilfe kann ich die YouTube Filmchen von GoodGuyMike empfehlen. Schön in Episoden von 10-15min. Aufgeteilt. Nur nicht zuviele schauen wegen der "Spoiler"!
Und auf jeden Fall sehr früh die "bladder" bauen. Diese Schwimmblase finde ich unbezahlbar!
Viel Spaß!:thumbup: