• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stornierung von Vorbestellungen aus dem Store

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

John Doe

Guest
Ich würde den Thread hier sticky machen, stellvertretend für zahlreiche andere Inhalte:

Viel *blökblökblök*
Viel *mimimi*
Viel *offtopic*

:shutup:

Schönes Wochenende :ugly:

ToshBe

Senior
Das Problem von @BlackOmega368 hat sich, warum auch immer, gelöst und somit kann der Thread eigentlich geschlossen werden, da wir hier aber in einem Ü 30 Forum sind (lauter Erwachsene hier:rolleyes:) gehe ich davon aus, dass ich auf die mich betreffenden Beiträge entsprechend noch antworten darf.
In der Tat habe ich dich @BlackOmega368 , als sich selbst ernannte Diva die gern Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Menschen provoziert, von meiner Ignor-Liste wieder gestrichen und bereue es hiermit zutiefst, denn wenn andere dich zum Lügen animieren und Du es als Hilfe verstehst, dann weiß ich nur eines – Du bist zum Glück NICHT die Person die das Wesen dieses Forums repräsentiert! Wenn das Forum, welches Du kennen und schätzen gelernt hast, vorwiegend aus Heuchlern bestand, dann denke ich, dass Du hier mittlerweile am falschen Platz bist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Hach, da hat man mit dem Thema schon abgeschlossen...Na gut, dann erkläre ich mich auch. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen das diese "Urlaubsgeschichte" durchaus hätte sein können! Und somit ist es MS wohl recht schnuppe ob mal was in welchem "Ausland" gekauft wurde und wird vermutlich garnichtmal danach fragen.

Übrigens, ich werde gerne dazu angeregt nochmal nachzudenken, deswegen: Als weiter....:senior:

Jetzt darf zu!:p

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Und jetzt geh ich mit meinem Einhorn kuscheln – denn es guckt so süß :) :trinken:[/QUOTE]

Du lügst ja wenn du den Mund aufmachst. Du beziehst dich mit deiner Aussage auf meinen Post auf Seite 2, in welchem ich BlackOmega Zitiere. Somit trifft deine Behauptung gar nicht zu und du dürftest meinen Beitrag überhaupt nicht sehen:shame:

Des Weiteren hast du schon in der Vergangenheit auf Beiträge von mir reagiert, ohne dass ich dich zitiert habe. Also spar dir deinen Bullshit.

Und da du offensichtlich nicht differenzieren kannst: Microsoft hat in der Vergangenheit mehrfach moralisch nicht korrekt gehandelt, weswegen ich es sehr gut mit meinem Gewissen vereinbaren kann, dass jemand ein gekauftes Produkt umtauscht. Schaden ensteht Microsoft im übrigen dadurch auch nicht.

Dein Gesabbel von guter Mensch/schlechter Mensch ist auch nur lächerlich. Du kennst mich kein bisschen:zwinker:

Ich bin im Natur und Umweltschutz tätig, spende dem Tierheim usw..

Auf mich machst du einfach nur einen unzufriedenen Eindruck und dass du gerne deine Unzufriedenheit an anderen auslässt.
Anders lässt es sich jedenfalls nicht erklären, dass du unbedingt jede Gelegnheit nutzen musst, um anderen auf die Nerven zu gehen:silly:

Du hast ja zum Thema (wie so oft) rein gar nichts beigetragen. Hättest dir es auch einfach gleich
sparen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Rusty Loot Unit
So, habe eben mit dem Support telefoniert und bekomme es innerhalb 72 Stunden gutgeschrieben. Dann war ich neugierig weil jemand der auf meiner Ignor Liste stand was in diesen Thread geschrieben hat und war entsetzt, das User die helfen wollten durch den Ignor verbal angeriffen worden sind....
Das ist ist nicht mehr das Forum so wie ich es kennen- und schätzen gelernt habe.....
Du meinst das Forum, dass du schon etliche Male verlassen wolltest...? ^^

ToshBe

Senior
Ach [MENTION=2008]BANKSY[/MENTION] wenn jeder für dich ein Lügner ist nur weil Du keine ganzen Sätze lesen, oder gar verstehen kannst, dann bin ich vermutlich einer von sehr vielen.:Banane: Mit deiner Doppelmoral, welche Du auch noch zur Tugend erhebst, hast Du nun auch dem letzten hier klar gemacht, was für ein Mensch Du bist und was für ein Charakter sich in Dir verbirgt. :eek:
Eine angebliche Spende an ein Tierheim macht dich leider nicht automatisch zu einen guten Menschen, denn ein gewisser Herr H. hatte sogar einen Hund und keiner würde heute deshalb behaupten, er war ein guter Mensch! Aber hoffe und spende einfach weiter, denn wenn Du sehr sehr alt wirst, klappt es vielleicht sogar! :top:
Zum Thema habe ich sehr wohl etwas beigetragen, nämlich den Rat an @Dingsbums es mit Ehrlichkeit beim Support zu versuchen, aber das Wort „Ehrlichkeit“ hat dir vermutlich die Pupillen beschlagen lassen, so dass Du es nicht sehen konntest. :keine Panik:
Er hat zumindest Erfolg vermeldet! Ob ihm das nun durch Ehrlichkeit oder Lügen gelungen ist, werden wir vermutlich nie erfahren. Schade eigentlich. :(

Und ein ernstgemeinter Tipp an dich: Da Du selbst nun zur genüge deine Fußnote ad absurdum geführt hast, solltest Du dir etwas anderes ausdenken was Dir wirklich entspricht, z.B. „Dummhei.. äh, Frechheit siegt“, oder auch „Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix“. :zwinker:

In diesem Sinne gehst Du am besten jetzt in den Wald und übst dich in Natur- und Umweltschutz, soll bei Charakterschwächen helfen (unbestätigte Behauptung)! :D

Ich glaub – JETZT bin ich zufrieden :trinken:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ihr erinnert mich an zwei Rentner, die sich mit Spazierstöcken vorm Kaufland um einen Parkplatz streiten :sauf:

J

John Doe

Guest
AW: Stornierung von Vorbestellungen aus dem S

Äh, ich meine, der kleine Voyeur, der auch in mir lebt, hat durchaus Freude daran, hier mitzulesen. :mampfen:

Aber mal ganz ehrlich: Dafür gibt es PM. Oder wartet hier jemand auf Zustimmung aus dem Publikum? :rolleyes:

Am Ende vermutet noch jemand, das hier wäre ein Erwachsenenforum. :silly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben