• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stornierung von Vorbestellungen aus dem Store

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Bin gerade meine Unterlagen durchgegangen und habe mit Schrecken festgestellt das ich noch eine Vorbestellung für eine Spiel habe und zwar Wolfenstein II : Colossos mit allem zip und zap.... Bezahlt ist es auch schon mittels Guthabenkarten.
Ohne Konsole eine saudämliche Sache. Wie bekomme ich mein Geld wieder..... Vorbestellt hatte ich es schon im Sommer :autsch::autsch::autsch::autsch:

Oder fällt das jetzt unter die Rubrik Pecht gehabt:pissed:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Bin gerade meine Unterlagen durchgegangen und habe mit Schrecken festgestellt das ich noch eine Vorbestellung für eine Spiel habe und zwar Wolfenstein II : Colossos mit allem zip und zap.... Bezahlt ist es auch schon mittels Guthabenkarten.
Ohne Konsole eine saudämliche Sache. Wie bekomme ich mein Geld wieder..... Vorbestellt hatte ich es schon im Sommer :autsch::autsch::autsch::autsch:

Du hast es im Store vorbestellt?

Das ist kein Problem, weil ich vor ca. 1h dasselbe machte. Ich chattete mit einer netten Dame vom Support und bat sie mein Spiel zu stornieren. Sie fragte nur was es für Probleme damit gäbe. Nix, klassischer Fehlkauf. Es dauerte keine 5 Minuten und ich hatte das Spiel zurückgegeben (wohlgemerkt Digitalgame). Den Teil, den ich vom Guthaben noch nutzte, wurde als Guthaben zurückgebucht, der Rest zurück zur KK. Probier es, der Xbox Support ist ein ordentlicher. Ich drück dir die Daumen, könnte aber sein, dass heute schon Schichtschluss ist.

PS. Das geht nur mit Spielen die noch nicht gezockt wurden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

wie wärs mit stornieren? Sollte auch bei digitalen Spielen gehen

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
wie wärs mit stornieren? Sollte auch bei digitalen Spielen gehen

Ich habe mich wohl mal wieder falsch ausgedrückt.....Das ich stornieren kann ist mir klar. Ich will die Kohle wiederhaben. Was nützten mir 90 Euro auf meinem Account, wenn ich es nicht nutzen kann in Ermangelung von Gerät :D

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
konnte man Guthaben nicht auch im "normalen" Windows Store nutzen? Also irgendwelche Windoof 10 Apps von kaufen. Ansonsten, warte bis die Geschenkfunktion kommt, dann kannste das Guthaben (oder Spiele) jemand anderem "schenken" der dich im Gegenzug ausbezahlt :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich habe mich wohl mal wieder falsch ausgedrückt.....Das ich stornieren kann ist mir klar. Ich will die Kohle wiederhaben. Was nützten mir 90 Euro auf meinem Account, wenn ich es nicht nutzen kann in Ermangelung von Gerät :D

was ist Dir lieber? Guthaben im Windows/XBOX Store das Du beliebig nutzen kannst oder ein Spiel das Du nicht spielen kannst? Demnächst kommt ja das Schenken Feature, dann kannst Du theoretisch das Guthaben "verkaufen".

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
es hat sich eh gerade erledigt.....Das Game steht in der Bestellhistorie des Ösi Marktplatzes:shame: :eek::( . Ich glaube kaum das ich da irgentwas wiederbekomme als Deutscher....

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
es hat sich eh gerade erledigt.....Das Game steht in der Bestellhistorie des Ösi Marktplatzes:shame: :eek::( . Ich glaube kaum das ich da irgentwas wiederbekomme als Deutscher....

einfach versuchen, tut nicht weh und du hast doch eh keine Konsole mehr (wenn ich dich richtig verstanden habe)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
einfach versuchen, tut nicht weh und du hast doch eh keine Konsole mehr (wenn ich dich richtig verstanden habe)

Nö, die hat samt externe Platte [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] . . Mal in die Runde gefragt hat das schon mal hier jemand versucht wegen der gefakten Rechnungsadresse ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben