• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stornierung von Vorbestellungen aus dem Store

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ToshBe

Senior
AW: Stornierung von Vorbestellungen aus dem S

Äh, ich meine, der kleine Voyeur, der auch in mir lebt, hat durchaus Freude daran, hier mitzulesen. :mampfen:

Aber mal ganz ehrlich: Dafür gibt es PM. Oder wartet hier jemand auf Zustimmung aus dem Publikum? :rolleyes:

Am Ende vermutet noch jemand, das hier wäre ein Erwachsenenforum. :silly:

Das Forum IST genau dafür geschaffen worden, um Dir (und auch anderen) Freude zu bereiten :top:

PM? Was ist das? Und Zustimmung aus dem Publikum ist was schlimmes, oder was willst Du unterstellen? :rolleyes:

Kein Mensch erwartet hier ein "Erwachsenen" Forum nur weil Ü 30 drauf steht, denn sonst würde Punkt 1 ja für dich nicht zum tragen kommen - gelle :D

J

John Doe

Guest
AW: Stornierung von Vorbestellungen aus dem S

Das Forum IST genau dafür geschaffen worden, um Dir (und auch anderen) Freude zu bereiten :top:

PM? Was ist das? Und Zustimmung aus dem Publikum ist was schlimmes, oder was willst Du unterstellen? :rolleyes:

Kein Mensch erwartet hier ein "Erwachsenen" Forum nur weil Ü 30 drauf steht, denn sonst würde Punkt 1 ja für dich nicht zum tragen kommen - gelle :D

Forum ist für mich eine Austauschort für Infos. Kein Ort, um meine niederen Instinkte zu befriedigen (zu denen ich Voyeurismus zähle). Aber bevor deine Wortklauberei weiter oder erst richtig los geht: Natürlich ist unter gewissen Umständen auch dem Dschungelcamp eine Sendung mit Informationsgehalt. Man kann alles biegen, wie es einem selbst gerade passt, gelle. :D

PM=Private Mail. Also Austausch ohne Publikum. Sorry für die Anglizismen. Zustimmung wirst du übrigens von mir garantiert nicht erhaschen, aber da stehst du ja ohnehin drüber. Unterstellen würde ich nie etwas, höchstens feststellen. Ich lüge übrigens auch fast nie. Bekomme ich jetzt Pluspunkte? Das würde mir echt viel bedeuten.

Für jemand, der - so kommt es jedenfalls für mich rüber - gerne über den Dingen stehen will und anderen seine Moralvorstellungen aufdrücken möchte, bin ich gerade erstaunt, dass er genau diesem Ort hier den Erwachsenenstatus aberkennen will. Ich kleines Dummerchen habe hier durchaus Erwachsene in einem Ü30 Forum erwartet. Ausnahmen gibt es überall. Aber ich bin ja lernfähig.

Bittebitte, packe mich jetzt nicht auf deine Ignorierliste. Denn stelle dir vor, wir würden über Zitate etwas voneinander mirbekommen. Was wäre da nur los? :shame:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ach @BANKSY wenn jeder für dich ein Lügner ist nur weil Du keine ganzen Sätze lesen, oder gar verstehen kannst, dann bin ich vermutlich einer von sehr vielen.:Banane: Mit deiner Doppelmoral, welche Du auch noch zur Tugend erhebst, hast Du nun auch dem letzten hier klar gemacht, was für ein Mensch Du bist und was für ein Charakter sich in Dir verbirgt. :eek:
Eine angebliche Spende an ein Tierheim macht dich leider nicht automatisch zu einen guten Menschen, denn ein gewisser Herr H. hatte sogar einen Hund und keiner würde heute deshalb behaupten, er war ein guter Mensch! Aber hoffe und spende einfach weiter, denn wenn Du sehr sehr alt wirst, klappt es vielleicht sogar! :top:
Zum Thema habe ich sehr wohl etwas beigetragen, nämlich den Rat an @Dingsbums es mit Ehrlichkeit beim Support zu versuchen, aber das Wort „Ehrlichkeit“ hat dir vermutlich die Pupillen beschlagen lassen, so dass Du es nicht sehen konntest. :keine Panik:
Er hat zumindest Erfolg vermeldet! Ob ihm das nun durch Ehrlichkeit oder Lügen gelungen ist, werden wir vermutlich nie erfahren. Schade eigentlich. :(

Und ein ernstgemeinter Tipp an dich: Da Du selbst nun zur genüge deine Fußnote ad absurdum geführt hast, solltest Du dir etwas anderes ausdenken was Dir wirklich entspricht, z.B. „Dummhei.. äh, Frechheit siegt“, oder auch „Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix“.

In diesem Sinne gehst Du am besten jetzt in den Wald und übst dich in Natur- und Umweltschutz, soll bei Charakterschwächen helfen (unbestätigte Behauptung)!

Ich glaub – JETZT bin ich zufrieden :trinken:

Das mit dem Spazierstock stimmt bei mir (noch) nicht aber es geht hier auch nicht um einen banalen Parkplatz, sondern um ein bisschen mehr :zwinker:

Das Forum IST genau dafür geschaffen worden, um Dir (und auch anderen) Freude zu bereiten

PM? Was ist das? Und Zustimmung aus dem Publikum ist was schlimmes, oder was willst Du unterstellen?

Herrlich wieviel Lebenszeit du damit verschwendest heiße Luft zu produzieren:trinken:
Du machst dich hier nur lächerlich und bekommst es selbst gar nicht mit.
Wirklich sehr unterhaltsam :mampfen:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Die HotDogs die ich zu Abend hatte bekommen meiner Verdauung nicht so ganz, deshalb geh' ich jetzt mal gepflegt abstuhlen!!!:shame:

Edit: Ich wollte nur mal wieder was beitragen was halbwegs zum Thema (das ja schon erledigt ist) passt!
Wollen wir hier nicht wirklich dicht machen oder muss erst noch jemand FickiFicki schreiben?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da hier nun das Thema erledigt ist mache ich mal dicht!

Ein Forum ist und bleibt der Meinungsaustausch. Das es da auch mal mit unter erhitzter zugeht, davon schließe ich mich nicht aus, ist wohl jedem klar. Und das man nicht immer einer Meinung ist auch.
Bleibt am Ende der demokratische Gedanke zu erwähnen, man muss akzeptieren das die andere Meinung auch richtig sein könnte, trotzdem aber an seiner festhält.

In diesem Sinne, man kann sich hier auch einfach aus dem Weg gehen. Lebt lange und in Frieden. (Spock).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben