• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stornierung von Vorbestellungen aus dem Store

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
es hat sich eh gerade erledigt.....Das Game steht in der Bestellhistorie des Ösi Marktplatzes:shame: :eek::( . Ich glaube kaum das ich da irgentwas wiederbekomme als Deutscher....

Du könntest doch vor kurzem nach Deutschland gezogen sein. Glaube nicht dass dies ein Problem darstellt.

Versuch macht kluch - oder so....

ToshBe

Senior
Coole Nummer wenn hier zum Lügen aufgerufen wird :shame: Von jemanden der in seiner Fußnote was von "Unrecht" faselt kann man wohl auch nicht viel anderes erwarten, als bei nächst bester Gelegenheit genau zu einem Unrecht aufzufordern :hirni: Aber angehende, bzw. gestandene Handwerksmeister sollten es echt besser wissen, das hatte ich nicht erwartet @Metal Master :(

Edit: [MENTION=269]BlackOmega368[/MENTION] versuche es einfach mit Ehrlichkeit beim Support! Wenn Du glück hast zeigen sie sich kulant, wenn nicht überleg dir beim nächsten mal besser was Du so alles vorbestellst, anstatt hinterher zu jammern! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, habe eben mit dem Support telefoniert und bekomme es innerhalb 72 Stunden gutgeschrieben. Dann war ich neugierig weil jemand der auf meiner Ignor Liste stand was in diesen Thread geschrieben hat und war entsetzt, das User die helfen wollten durch den Ignor verbal angeriffen worden sind....
Das ist ist nicht mehr das Forum so wie ich es kennen- und schätzen gelernt habe.....

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, habe eben mit dem Support telefoniert und bekomme es innerhalb 72 Stunden gutgeschrieben. Dann war ich neugierig weil jemand der auf meiner Ignor Liste stand was in diesen Thread geschrieben hat und war entsetzt, das User die helfen wollten durch den Ignor verbal angeriffen worden sind....
Das ist ist nicht mehr das Forum so wie ich es kennen- und schätzen gelernt habe.....

Was meinst du? Das nicht jeder es gut findet wenn man Lügen vorschlägt damit man - wegen seiner eigenen Schuld - sein Geld nicht verliert? Oder gehts hier um viel größere Machenschaften? :ugly:
BTW: Glückwunsch zu deinem letzten sehr theatralischen Satz. Der Untergang ist nah. Bringt eure Toten raus, bringt eure Toten raus. Das Ende ist nahe. :senior:

Tuhnafisch

Frührentner
Ganz ehrlich ich kenne kein Support der so gut ist wie der von ms bisher.
Ich kann aus eigener Erfahrung und von Zockerbekannten sagen das man bei den wirklich weit kommt wenn man einfach tacheless spricht.
Ging bei Jill ja auch ;)

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Coole Nummer wenn hier zum Lügen aufgerufen wird :shame: Von jemanden der in seiner Fußnote was von "Unrecht" faselt kann man wohl auch nicht viel anderes erwarten, als bei nächst bester Gelegenheit genau zu einem Unrecht aufzufordern :hirni: Aber angehende, bzw. gestandene Handwerksmeister sollten es echt besser wissen, das hatte ich nicht erwartet @Metal Master :(

Edit: @BlackOmega368 versuche es einfach mit Ehrlichkeit beim Support! Wenn Du glück hast zeigen sie sich kulant, wenn nicht überleg dir beim nächsten mal besser was Du so alles vorbestellst, anstatt hinterher zu jammern! :rolleyes:

Erzähl dein BlaBla doch deinem Einhorn. Außerdem bin ich doch auf deiner Igno-Liste. Oder hat da etwa jemand gelogen:ugly:
Ignoriere mich doch bitte einfach wieder und lerne zu differenzieren:smile:

In deinem Kommentar machst du nur 3 Leute dumm von der Seite an und spielst dich dazu noch als Moralapostel auf - geile Nummer, welche viel über deinen Charakter aussagt....

X30 Trucase

Moderator
Team
Könnten wir denn bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?
Eigentlich hat [MENTION=269]BlackOmega368[/MENTION] sein Problem doch lösen können, oder? Theoretisch könnte das Thema doch geschlossen werden.

Danke, bitte durchatmen und das anstehende Wochenende genießen. :Banane:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben