• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Steep

Steep
Firmen
Ubisoft Annecy, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Pune, Ubisoft Belgrade
Genres
Simulator, Sport, Adventure

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Mir hat die Alpha gereicht. Daher habe ich keine Motivation jetzt die Beta zu starten, Code ist also ebenfalls zu haben... gähn! :shutup:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
habs ziemlich ausgiebig getestet am we... der wingsuit-part ist ziemlich spaßig, vor allem mit anderen zusammen.. das gebirge ist riesig und je nach absprungpunkt kann man wirklich sehr lang und unterhaltsam den Hang entlang flattern... leider ist die beta eingeschränkt und stoppt ab lvl 8 die weitere Entwicklung. Ansonsten kein schlechtes ding. 60 oder 70 ois muss man nicht ausgeben.. aber wenn der Preis so schnell fällt wie erwartet... für 30-40 kauf ich's sicher.

Gusa

Mir hat´s die Nikolausin in den Stiefel gesteckt. Da muß ich wohl brav gewesen sein. :victory:

Mir gefällt´s, die Winterlandschaft ist grafisch klasse umgesetzt und es ist eine wirkliche Abwechslung.
Da kann, im Gegensatz zu den Shootern, auch mal der Enkel mit 4 Jahren auf der Couch lümmeln und mitspielen.
Einfach durch die Gegend fliegen oder cruisen oder eine Challenge starten, alles möglich.:top:

Einzig die Steuerung beim Springen mit Ski/Board ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig.
Das muss schon recht früh erfolgen sonst kommt man nicht weit/hoch für die Tricks.

Ist noch jemand von den Seniors in den Alpen unterwegs?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe es mir letzte Woche auch geholt. Allerdings noch nicht ausgepackt und installiert. Muss erstmal FF 15 zu Ende spielen und entscheiden wonach dann der Sinn steht. Mittlerweile liegen hier noch jede Menge anderer Perlen ungespielt rum....... .

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab die Beta gespielt.
Grafisch wirklich schön, auch erlebt man da echt halsbrecherische Manöver, die schon ins comichafte abrutschen, und die man gerne mal auf Video festhalten kann. Sollte ein großer Hinweis kommen "Bitte nicht nachmachen, Lebensgefahr".
Aber spielerisch konnte mich das nicht fesseln. Auch ist es mir, offen gesagt, total wumpe, ob ich da verschiedene Boards, Mützen oder Schals freischalte.
Ganz nette Demo, aber zum Vollpreistitel reicht es mir nicht.

Gusa

Naja, mein Focus ist vielleicht auch etwas anders.
Die bekannten Shooter sind mir schon etwas zu stressig und meine Orientierung auf den Map´s ist generell eher so lala.... für mich damit schwierig um dem Ganzen irgendwie entspannende Momente abzugewinnen. :smile: Liegt aber an mir und meinen spielerischen Fähigkeiten und sagt nichts über die Qualität aus.

Aber aus diesem Grund hat mir auch z. B. Mafia III so gut gefallen, alles etwas einfacher, überschaubarer und damit entspannter.Schals und Mützen sind eher witzig als ein Must Have.Die Idee bei Steep an sich und die Möglichkeit mal etwas komplett anderes auf der Platte zu haben gefällt mir sehr.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mein Finger schwebte auch schon auf dem Kaufbutton.. Ähnliche Überlegungen.. Kein Shooter, entspannt die Ruhe oder auch mal Action in der Bergwelt genießen. Aber nachdem ich herausfand, dass man Gebiete freischalten muss und ich ein totaler Grobmotoriker bin was Tricks angeht, die Steuerung teilweise hakelig sein soll hab ich es auch erstmal an mir vorbeiziehen lassen. Als Goldversion werde ich es mal spielen.

Gusa

Wird dir sicher Spaß machen, Micha. :smile:
Das Freischalten neuer Orte und Drop Zones passiert automatisch oder nebenbei.
Völlig unkompliziert.

Deine Motorik und Reaktion hab ich von Division her noch anders in Erinnerung. :zwinker:
Da standet ihr schon wieder unten vor dem Haus, da war ich noch auf der Suche nach der Treppe :shame:.

Oben