• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Steep

Steep
Firmen
Ubisoft Annecy, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Pune, Ubisoft Belgrade
Genres
Simulator, Sport, Adventure

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Der MP ist auch noch Beta. Denke da wird noch einiges passieren.

Ich habe euch beide mal als Freund hinzugefügt bei :xb_xbl: hoffe das ist so ok. :)

Droplexx

Droplexx

Da sehen wir und ja bald mal im Schnee.
Habe dich mal als Freund hinzugefügt bei :xb_xbl: Hoffe das ist ok :)

Edit:
Wenn ich mir meinen ersten Kommentar hier im Thread anschaue auf Seite eins.... mittlerweile bin ich echt froh mir es doch gekauft zu haben irgendwann. Weiß garnicht mehr wann das war.
Es macht aber echt viel Spaß, es gibt eine Menge zu tun und ist auch echt schwierig bei den roten Missionen.

Droplexx

Es kam ein Update raus. Interessantester Punkt ist eigentlich der hier:
  • Added 2 new multiplayer playlists with new challenges. They will be included in the playlists rotation starting in January.
Ab Januar gibts wohl eine Rotation der Multiplayer Playlist. Denke die Playlists werden dann auch immer erweitert. Habe heute auch schon neue Strecken gespielt im Multiplayer. (y)
Außerdem gibt es eine tägliche Herausforderung (Steep World Tour) die immer 01:00 Uhr nachts wechselt.

Droplexx

Hier mal ein Video von mir.
Danach bzw. dabei sind die Hände doch etwas schwitzig. :D:eek::snowflake:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Alternativ auf XboxDVR. Bei Youtube ist es zwischendurch pixelig. Weiß nicht warum.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich hab das letztens auch mal im Angebot mitgenommen. Das ist echt der größte Fehlkauf, den ich in den letzten Jahren getätigt habe.

Ich habe diese RTL Ski Alpin-Spiele damals auf dem PC geliebt und dachte mir, dass ich mit dem Olympia-Addon zumindest ansatzweise was ähnliches bekomme. Aber eine so grauenhafte Umsetzung von Ski Alpin habe ich echt nicht erwartet. Das größte Problem ist die Kamera, die irgendwie vollkommen statisch in der Luft hängen bleibt, anstatt dem Charakter zu folgen. Die nächsten Kurven zu sehen ist z.B. bei der Abfahrt kaum möglich. Und die Steuerung reagiert anfangs viel träge, dann aber viel zu sensibel. Ich hatte eigentlich erwartet, dass sich ein Ski-Spiel mit einem Controller besser spielen würde als damals die Alpin-Spiele auf dem PC mit Tastatur, aber ich komme damit nicht mal ansatzweise klar. Keine Ahnung, entweder die Umsetzung wirklich so schlecht oder ich bin einfach zu blöde dafür.

Leider komme ich auch mit dem Hauptspiel nicht wirklich klar. Als jemand, der früher die Tony Hawk-Spiele gerne gespielt hat, werde ich irgendwie nicht warm damit, dass man die Tricks nicht preloaden kann/muss, sondern sie erst nach dem Sprung startet. Außerdem fühlt sich die Steuerung auch hier für mich irgendwie griffig und intuitiv genug an. Das ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber irgendwie ist sie auch hier sowohl träge/laggy als auch übersensibel. Und auch die Kamera bzw. die Positionierung der Spielfigur auf dem Bildschirm fühlt sich für mich irgendwie falsch an.

Wirklich schade, denn ich grad wirklich Lust auf ein schönes Wintersport-Spiel, aber irgendwie scheine ich vollkommen inkompatibel mit dem Spiel zu sein, weil mein Kopf mir aufgrund der Zeiten mit den THPS- und den Ski Alpin-Spielen immer sagt, dass das nach Methode A funktionieren müsste, Steep aber dummerweise nach Methode B zu funktionieren scheint.

Oben